Dienstag, 18. November 2014

Douglas Haul

Huhu ihr lieben :)

Heute möchte ich euch meine letzte Douglas Bestellung zeigen, denn ich hatte Glück und sie hatten gerade -20%. Die Chance wurde natürlich gleich einmal von mir genutzt und ich habe mir ein paar Produkte meiner viel zu langen Wunschliste gekauft.


Den Anfang macht gleich einmal der chubby stick von Clinique in 14 curvy candy. Dies ist meiner erster und ich bin total happy über ihn. Von sehr vielen Seiten habe ich bis jetzt viel gutes über die chubby sticks gehört und gelesen. Und wie ich nun einmal bin, wollte ich mir natürlich auch mein eigenes Bild darüber machen.

Ich hatte mich für diese Farbe entschieden, da ich erstmal mit einen sheeren, der passend im Alltag ist anfangen wollte. Außerdem passt diese Farbe genau in mein Beuteschema und ich freue mich ihn ab jetzt endlich ausprobieren zu können ;)


Ebenfalls seit langem ein kleiner Wunsch von mir, sind die Pinsel von Zoeva. Ich hatte mich ein wenig geärgert, weil ich sie bei der Shopping Week versäumt habe, besonders da ich erst kurz danach erfahren habe, dass es sie auch bei uns in Österreich bei Douglas online gibt.

Seit längerer Zeit habe ich mich bereits bei einigen Blogs durchgelesen und Youtubern angesehen, welche Pinsel sie empfehlen. Dabei fand ich, dass ich mit diesem Set am Besten aussteige und so landete es in meinem virtuellen Einkaufskorb.
Bei dem Set handelt es sich um das Classic Brush Set, welches aus den folgen Pinsel besteht:
105 Luxe Highlighter, 125 Stippling, 128 Cream Cheek, 142 Concealer Buffer, 227 Luxe Soft Definer, 228 Crease, 230 Luxe Pencil, 317 Wing Liner.
Außerdem war noch die tolle Tasche dabei, die ich super für Reisen finde, da sie die passende Größe für alle meine Pinsel hat. 


Da ich noch ein paar bestimmte Pinsel haben wollte, welche aber eher weniger in den Sets enthalten sind, habe ich sie mir noch extra dazu bestellt. Mein liebster davon ist definitiv der Smudger, weil ich bereits seit längeren einen für mich passenden Pinsel in der Art gesucht habe.

Ich bin total verliebt in meine neue Pinsel und bin sehr froh sie nun endlich mein nennen zu dürfen.
Sie sind total weich und angenehm flauschig. Noch müssen sie erst einmal gewaschen werden und dann kann ich mich endlich mit ihnen schminken.






Da Douglas letztes Wochenende noch einmal -20% hat, habe ich noch eine weitere Bestellung aufgegeben, bei der noch ein Pinsel von Zoeva dabei ist, den ich vergessen hatte zu Bestellen.
Außerdem habe ich zwei Paletten bestellt, welche ich mir selbst zu Weihnachten schenke ^^


Habt ihr auch Pinsel von Zoeva?
Wie sind eure Erfahrungen damit?


Keine Kommentare:>

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...