Samstag, 7. April 2012

FROHE OSTERN

Huhu ihr lieben :D

Ich wollte mich bei euch bedanken, dass ich schon 11 Leser habe und ne Menge klicks. Das freut mich so sehr und macht mich echt happy :D

In dem Sinn wünschen mein kleiner Kater Remy und ich euch ein Frohes Osterfest und ein wundervolles verlängertes Wochenende <3

Da ich selber morgen unterwegs bin und mit meiner Familie Ostern feier, kommt schon heute mein Post ^^



Als kleines Dankeschön habe ich ein kleines Gewinnspiel für euch vorbereitet :)

Zu gewinnen gibt es eines von 3 kleinen Überraschungspaketen, die aber allesamt mit Frühling und Ostern zu tun haben.

Was ihr tun müsst ist ganz einfach:

1. Ihr solltet Leser dieses Blogs sein (es wäre nett wenn ihr nicht nur wegen dem Gewinnspiel Leser werdet)
2. Auf dem Bild oben findet ihr ein paar Ostereier versteckt, schreibt mir einfach eine e-mail wie viele Eier ihr gefunden habt. Keine angst, ich werde nach der Verlosung alle wieder löschen und auch nicht weiter geben, sowie die Adressen der Gewinner.
beautybunnyxl@yahoo.de

3. Wenn ihr unter 18 seit und gewinnen solltet, brauch ich die Einverständnis eurer Eltern.
4. Der Einsendeschluss ist am 21.04.2012 um 00:00 und die Gewinner werden hier und per Mail benachrichtigt.

So ich denke, dass ganze ist recht einfach und ich freue mich schon über eure Kommentare und Nachrichten :)

1 Kommentar

  1. Hi, toller Blog! BIn gleich Leserin geworden.^^
    Schaut doch auch bei meinem Gewinnspiel vorbei, das endet heute nacht. ;D
    www.mylife-kaiyue.blogspot.com
    LG Kaiyue <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...