Sonntag, 13. Oktober 2013

[Haul] ich hab in Nürnberg zugeschlagen ... TEIL 1

Huhu ihr lieben :)

Heute möchte ich zu dem lang fälligen Haul aus meinem Deutschland Urlaub präsentieren. Da es ziemlich viel ist werde ich es auf 2 Teile aufteilen.
Was auch passt, denn ich werde euch in diesem Teil zeigen, was ich alles beim ersten mal mitgenommen habe.

Natürlich wollte ich die Chance nutzen um einige Produkte zu kaufen, die es bei uns leider nicht gibt.
Ich versteh, dies aber eigentlich nicht, da es sich teilweise um Marken handelt die es bei uns auch gibt bzw. sogar erzeugt werden. Früher gab es bei uns auch bei DM p2, leider ist dies ja nicht mehr der Fall und man kann Produkte dieser Marke nur noch bei manchen Palmers Filialen kaufen.

Beim ersten mal war ich für 3 tolle Wochen bei meinem Freund in Schwabach und habe mich dort im Müller einmal umgesehen. Ich muss dazu auch sagen, ich mag es in Läden zu gehen die es bei uns und auch in den anderen Ländern gibt ^^

Ich habe dort jedoch nicht viel eingekauft, da ich nicht so die Zeit hatte und es nicht soviel anderes gab. Einzig das neue Standardsortiment der Marken essence und catrice waren bereits vorhanden, aber die wollte ich dann in Österreich kaufen.


Wie ihr sehen könnt, ist es gerade einmal bei diesen 3 Produkten geblieben. Die Feile habe ich mir gekauft, da ich vergessen hab eine mit zu nehmen und mir ein Nagel eingerissen ist. Und das Körperöl riecht einfach total gut, ist aber leider dann doch nicht so toll gewesen.


Ich fand die Kollektion so schön und ich glaub ich hätte mir am liebsten alle Lacke gekauft. Aber ihr kennt mich, ich bin ein Nagellack Junkie. Aber als ich das Set gesehen habe, dachte mir ich nehme mir dieses, so hab ich 3 Lacke, welche ich auch eher einmal verbrauche.


Enthalten sind diese 3 Farben, welche mir alle zusammen sehr gut gefallen. Am liebsten habe ich die 266 naughtynautical, da hätte ich mir vielleicht sogar noch die große Flasche dazu gekauft. Hab es aber dann doch gelassen.

Farbe: 266 naughtynautical, 268 sundayfunday, 263 full steamahead
Preis: 12,95 €

Weiters haben wir einen Shoppingtag in Nürnberg gemacht, denn ich wollte mir auch die Stadt ein wenig ansehen. Ich mache immer gerne Städtetrips und mich interessieren immer die Sehenswürdigkeiten. Falls ihr euch noch einmal meinen Bericht und die Fotos von Nürnberg ansehen wollte, verlinke ich ihn euch hier einmal.
Dort war ich unter anderen bei DM und blieb erstaunt vor den Preisen stehen, wie billig die gegen die Preise bei uns sind. Außerdem gibt es dort auch p2 zu kaufen und dies nicht wenig an Produkten xD


Was natürlich nicht fehlen durfte waren die Pinsel von ebelin. Da hab ich mir gleich einmal ein paar der Produkte gekauft welche man bei uns nicht bekommt und von denen ich bereits gutes gehört habe. Lustiger weise gibt es nun einiger der Produkte doch bei uns, kennt ihr dieses Phänomen? ^^


Von dem Gesichtsmassage Pad habe ich bis jetzt sehr viel gutes gehört. Da mein jetziges Peeling von Alverde nicht so körnig ist, dachte ich mir, dass es genau dafür geeignet ist.
Und ich bin auch wirklich damit sehr zufrieden, man merkt einfach den Unterschied.

Preis: 1,75 €


Da es von essence das Makeup Ei nicht gegeben hat und ich noch ein anderes als das von p2 versuchen wollte, habe ich mir dieses gleich geschnappt. Aber ich muss sagen, ich bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen es auszuprobieren. Habe aber bis jetzt viel gutes davon gehört.

Preis: 2,45 €


Dieser ist eigentlich ein abgeschrägter Lidschattenpinsel, aber dafür finde ich ihn nicht so geeignet. Ich benutze ihn um meinen Concealer aufzutragen. Leider sind die Borsten ein wenig zu nachgiebig, weshalb er nicht zu 100% dazu geeignet ist. Dafür ist er etwas besser wenn man kleine Pickel oder dergleichen abdecken möchte.

Preis: 2,95 €


Hier haben wir den Makeup und Concealer Pinsel. Für Concealer finde ich ihn nur etwas zu groß, weshalb ich ihn nur für Makeup verwende. Es lässt sich super leicht damit verteilen und ich finde es sieht danach besser aus, als wenn ich es mit der Hand auftrage. Kleines Manko wie ich finde ist, dass er leider viel Produkt schluckt, deshalb trage ich es mit der Hand grob auf und verblende es dann mit dem Pinsel.

Preis: 3,95 €


Wie ich bereits erwähnt habe, hab ich natürlich voll beim p2 Sortiment zugeschlagen. Besonders was die Produkte für die Nagelpflege angeht. Da es die ja überhaupt nicht bei uns gibt.


So einen Nagellackentferner wollte ich schon länger probieren. Aber da ich mir das mit dem nicht so vorstellen kann wollte ich erst einmal einen günstigeren versuchen. Muss aber sagen, dass es ziemlich gut geht, besonder praktisch bei Glitzerlack, da nervt es ja immer, wenn man den runter machen will. Nur leider hatte ich blaue Finger bei meinem ersten Versuch :(

Preis: 3,95 €


In letzter Zeit hatte ich sehr oft raue Hände und ich wollte schon länger mal eine Kur machen. Dieses Produkt hatte ich auch schon mal bei einer Preview gesehen nur kann man es ja bei uns nicht kaufen. Ich bin total davon begeistert und 1/4 ist auch schon verbraucht. Es riecht angenehm nach den alten Erfrischungstüchern die ich aus meiner Kindheit kenne und es zieht auch rasch in die Haut ein. Auch die pflegende Wirkung ist zu sehen.

Preis: 3,95 €


Immer wieder habe ich mit spröder Nagelhaut Probleme und habe auch schon länger nach einer Abhilfe gesucht. Es riecht total angenehm nach Aprikose und macht die Nagelhaut schön weich, besonders bei den rissigen Stellen hilft es gut.

Preis: 2,95 €


Ich habe zwar nicht wirklich trockene Nägel, aber so ein Nagelöl ist immer gut. Bis jetzt habe ich es zwar noch nicht verwendet und kann euch so noch nichts dazu sagen, werde er aber ebenso für die Nagelhaut verwenden.

Preis: 2,65 €


Hier hab ich einfach zuschlagen müssen und habe mir alles genommen, was ich nur brauchen kann. Und ich kann es wirklich brauchen, ganz ehrlich ;)


Meine Nägel sind eigentlich ziemlich toll und ich habe auch das Glück, dass sie hart sind und so nicht leicht kaputt gehen. Leider habe ich aber das Problem, dass sich Rillen bilden und die Oberfläche nicht ganz eben ist, weshalb ich diesen hier testen möchte. Aber ich hatte bis jetzt noch nicht die Zeit einen Maniküre Tag einzulegen.

Preis: 1,75 €


Keratin kann nie fehlen, denn auch wenn meine Nägel hart sind ich bin sehr heikel was sie angeht.

Preis: 1,75 €


Ab und zu hatte ich ein paar Nagellacke, welche trotz Unterlack auf meinen Nägeln abgefärbt haben. So wie ein rot von OPI, welches ich in der Douglas Box of Beauty hatte. Hiermit möchte ich diesen Lacken den Kampf ansagen.

Preis: 1,75 €


Diesen hier wollte ich schon immer ausprobieren als ich gesehen hab, dass es ihn gibt. Auch er ist als Nagelpflege gedacht.

Preis: 2,25 €


Feuchtigkeit ist immer gut. Ich habe es schon ein paarmal getestet und ich finde es angenehm wenn es einzieht. Leider sind die Nägel danach immer etwas klebrig, also müsst ihr vorsichtig sein.

Preis: 1,95 €


Auch aus der Limited Edition welche gerade aktuell war wollte ich etwas mit nehmen. Leider hatte ich nicht mehr soviel Zeit, da mein Freund etwas gedrängt hatte. Aber diese wollte ich unbedingt haben und bei uns waren sie bereits nicht mehr zu haben.

Preis: je 1,95 €


Bei diesen Produkten konnte ich auch nicht widerstehen, aber aus Zeitgründen wurden es dann nur die drei Lacke. Dabei hätte ich am liebsten alle mit genommen ;)


Ich mag die Sandlacke von p2 und diesen habe ich bei uns nicht gesehen, dass es ihn gibt. Mir gefällt die Farbe ziemlich gut und er ist wie die anderen einfach nur toll.

Farbe: 060 strict
Preis: 1,95 €


Hier wurde es einfach spontan welche Farben ich mit genommen habe. Ich dachte mir einfach so eine ähnliche Farbe habe ich noch nicht. Sie lassen sich super auftragen und sind sehr deckend. Auch der Preis ist super für 12ml, die nie verbraucht werden.

Farbe: 130 fresh sister
Preis: 1,95 €


Diese Farbe fand ich so schön kräftig und ich habe auch da keine ähnlich, glaub ich zumindest ^^

Farbe: 080 grande dame
Preis: 1,95 €


Nun wie ihr seht hab ich echt voll zugeschlagen. Aber da man ja an die Produkte sonst nicht kommt.
Ich bin auf jeden Fall mit den Pflegeprodukten von p2 für die Nägel und den Händen sehr zufrieden. Die Produkte welche ich noch nicht getestet habe werde ich noch und euch extra vorstellen.
Wie bereits gesagt wird noch ein zweiter Teil folgen, bei welchen ich bei Rossmann eingekauft habe.
Also für mich sind die Läden in Deutschland ein absoluter Himmel, allein schon von den Preisen her.


Wie ergeht es euch wenn ihr Produkte in anderen Ländern kauft?
Habt ihr noch einen Einkaufstipp für mich, wenn ich wieder in Deutschland bin?


2 Kommentare

  1. jetzt ist nürnberg leer gekauft wa?! :) schöne produkte bei, nur die pflegesachen von p2 überzeugen mich persönlich nicht wirklich. da schwöre ich nur auf dieses nagelöl...das mit honig und dingens...komm grad nicht drauf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ja glaub ich auch ^^
      Na ich muss sagen ich finde sie gar nicht so schlecht. Ich hatte das Problem, dass auf der rechten Hand die Nagelhaut total aufgesprungen war und mit der Apricot Cuticle Cream ist es schnell wieder gut geworden.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...