Montag, 7. Oktober 2013

[Preview] catrice "Rocking Royals"

Huhu ihr lieben :)

Kommen wir nun zur letzten Preview für heute, der Limited Edition von catrice, Rocking Royals.

Königsklasse. Kunstvolle Couture Entwürfe mit filigranen Stickereien, üppigem Ornamentbesatz und schweren Stoffen. Golddurchwirkte Roben und Allover-Kristall-Kleider mit einem rockigen Twist. Inspirationsquellen sind die Royals. Stilikonen ihrer Zeit. Heute ist, neben Rockröhren, Punk- und It-Girls, auch Herzogin Catherine Fashionvorbild. Diese Limited Edition wird von November bis Dezember 2013 im Handel erhältlich sein.


Velvet Metal Eyeshadow

Farblich finde ich alle sehr interessant, wobei der ganz linke und der dritte meine Favoriten sind. Trotzdem muss ich sie mir erst im Handel ansehen, welche nun genau mit kommen.
Auch das Muster ist total schön und erinnert an ein Wappen einer Adelsfamilie.

FarbeC01 Finally Crowned, C02 Ex Pistols, C03 Royal Blue, C04 Emerald Queen
Preis: 3,29 €


Velvet Black Liner

Da ich bereits jede Menge Eyeliner besitze wird dieser wohl oder übel im Laden bleiben. ANsonsten bestimmt ein sehr interessantes Produkt, da er einen feinen Pinselapplikator besitzen soll.

FarbeC01 Velvet Black
Preis: 2,99 €


Velvet Matt Lip Colour

Zwei sehr interessante Farben und beide passend für den Herbst. Besonders der linke passt genau in mein Beuteschema ^^

FarbeC01 Pink Punk, C02 Royal Blood
Preis: 3,99 €


Liplocking Base

Gerade dieses Produkt finde ich interessant und ist eines meiner Highlights der LE. Ih werde sie mir auf jeden Fall kaufen. Die Base einfach vor dem Auftrag des Lippenstift auf den Lippen auftragen und sie verhindert ein auslaufen des Lippenstifts.

Preis: 3,99 €


Scented Highlighting Powder

Dieses Produkt finde ich von der Verpackung her schon besonders schön. Ich hoffe, dass es so schön wie auf dem Bild ist. Ich bin ja doch ein Opfer der Verpackungen ^^
Es soll lichtreflektierende Pigmente enthalten welche einen zarten Schimmer auf der Haut hinterlassen sollen. Außerdem ist eine Puderquaste enthalten.

FarbeC01 Rock It Science
Preis: 5,49 €


Multi Colour Blush

Hier haben wir mein zweites Highlight der LE. Es ist total passend für den Herbst und ich habe so eine Farbe noch nicht. Welches ziemlich schwer ist, da ich schon so viele blush habe.

FarbeC01 Punk Up The Royals
Preis: 3,99 €


Ultimate Nail Lacquer

Auch hier sind wieder sehr schöne Farben für den Herbst dabei. Ich muss sagen, gefallen tun mir alle 5 Farben, aber welcher mit kommen darf entscheide ich erst im Laden, da ich genau sehen muss ob ich so eine Farbe bereits habe. Denn ich habe mir vorgenommen keine gleich Farbe mehr zu kaufen, da ich bereits so viele Nagellacke habe. Aber ihr wisst ja ich bin ein Junkie was das angeht ^^

FarbeC01 Ex Pistols, C02 Pink Punk, C03 Royal Blue, C04 Emerald Queen, C05 Of Royal Blood
Preis: 2,79 €

Velvet Nail Powder

Dieses Produkt ist bestimmt sehr toll, die Verpackung gefällt mir. Aber ich ich mag solche Puder nicht wirklich. Da bin ich mehr ein Fan von Glitter oder Perlen, sowie Steinchen. Für jeden der so ein Puder für die Nägel mag bestimmt ein tolles Produkt, allein wegen der schönen Farbe.

FarbeC01 Of Royal Blood
Preis: 2,99 €


Mein Fazit: Auch hier wieder eine sehr gelungene LE. Es gibt einige Produkte die ich mir mit nehmen werde, andere muss ich mir erst ansehen wegen der Pigmentierung und so.
Aber auch hier spricht mich die Verpackung richtig sehr an und zieht mich magisch in ihren Bann ^^


Wie findet ihr die LE? Was sind eure Favoriten?


Keine Kommentare:>

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...