Dienstag, 8. Oktober 2013

[Nailart] passend zum neuen Layout . . .

Huhu ihr lieben :)

Heute habe ich wieder einmal ein Nailart für euch. Wie ihr ja bereits mit bekommen habt, hat mein Blog ein neues Layout bekommen. Ich habe es nun endlich geschafft einen Header zu machen, mit dem ich auch zufrieden bin, einzig vielleicht noch die Größe passt nicht, aber das ist nicht so schlimm.
Da ich noch keinen richtigen Hintergrund habe, wird es diese Pflaumefarbe bleiben, passt ja auch zum Herbst ^^
Auch konntet ihr bereits meine neue "Unterschrift" sehen genauso wie mein neues Ranking bei meinen Reviews. Ich finde die Smileys passen besser zu mir. Genauso gibt es jetzt einen Schriftzug bei PR-Samples, aber auch die "Unterschrift" von Remy ist neu gemacht und werdet ihr bei Zeiten sehen, genauso wie die Bewertung bei "Remy Testet".

Mir gefällt es so nun um einiges besser und es passt sehr schön zusammen.
Passend dazu hatte ich die Lust ein kleines Nailart zu machen, außerdem war ich am 29.09. auf der Comix Vienna einer Comic und Figurenbörse.


Ich habe versucht die Farben des Header zu nehmen. Weiters passend zum Blog ein kleines Häschen und meinen Remy ^^
Da mir das Lila auf dem kleinen Finder und dem Daumen zu langweilig gewesen ist, habe ich noch ein wenig Glitzer drüber lackiert.


Was ich verwendet habe:

essence, better than gel nails top sealer
essence, protecting base coat
essence, multi dimension 20 Fatal
essence, floral Grunge 04 Madly Purpled
essence, hugs & kisses 03 Crazy in Love

catrice, Candy Shock C01 I Scream: Ice Cream!

p2, what´s up? beach babe 010 free of mind!


Wie findet ihr das neue Layout des Blogs? Was sagt ihr zum Nailart?


4 Kommentare

  1. Ich glaube selbst wenn ich wollte würde ich das nicht hinbekommen, vor allem die runden Augen nicht ^^ aber sieht gut aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Ich hab die einfach mit einem Dotting Tool gemacht, da ist es ziemlich einfacher. Aber man muss auch dazu sagen, da ich Linkshänder bin nur die rechte Hand schön ist. Bei der Linken sah der Hase mehr wie ein Alien aus ^^

      Löschen
    2. ich bin ebenfalls Linkshänder :)
      haha :D

      Löschen
  2. Ich bin Rechtshänderin und bei mir ists umgekehrt- die Linke schaut immer super aus, die Rechte solala :D

    Die Katze und der Hase sind richtig cool :D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...