Sonntag, 13. Oktober 2013

[Themenprojekt] Runde 1 - Menschen - mein Beitrag

Huhu ihr lieben :)

Heute habe ich für euch meinen Beitrag zu meinem ersten Themenprojekt bei dem es um World of Warcraft geht.
Leider jedoch bleibt es nur bei meinem Beitrag, da keiner mit gemacht hat. Daher wird die Serie ein wenig auf Eis gelegt, aber das ist nicht so schlimm. Ich überlege mir etwas neues draus.


Den Anfang machen das starke Volk der Menschen mit ihrem Anführer König Varian Wrynn.
Die Meisten Menschen sind einfach Bauer und daher eher weniger geschminkt, weshalb ich mich einfach an braune/natürliche Töne gehalten habe. Jedoch auch ein wenig an das Blau welches die Symbolfarbe der Allianz ist.
Als Grundidee habe ich mir dieses Bild von König Varian Wrynn genommen, da die Farben seiner Rüstung genau passend zu dem Volk der Menschen sind.






Da es eben sehr natürlich gehalten ist, ist es nicht so Fantasievoll wie es bei den Nachtelfen oder so wäre.
Auf was ich besonderst stolz bin ist der Eyeliner, da es hier mein erster Auftrag mit flüssigem ist.

Falls ihr nun doch noch mit machen wollt könnt ihr mir ja gerne euren Link oder euren Beitrag schicken, ich würde mich sehr darüber freuen und werde sie falls vorhanden mit Verlinkung hier posten.

Hier noch die Produkte welche ich verwendet habe:



Wie findet ihr das AMU? Interessieren euch mehr solcher Beiträge?


Keine Kommentare:>

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...