Donnerstag, 3. Oktober 2013

[Glossybox] Österreich September

Huhu ihr lieben :)

Heute habe ich mal wieder die Glossybox Österreich für euch.
Diesmal war das Thema "Sugar&Spice" wobei die Produkte passend zu den Gewürzen sein sollten.
Ich muss sagen ich finde, dass das Thema nicht ganz richtig umgesetzt wurde und die Produkte nicht unbedingt passend sind.
Es ist toll, dass sich die Glossybox mit den Themenboxen immer etwas tolles einfallen lässt, jedoch sollten sie bei der Umsetzung noch ein wenig nach denken.


Wieder dabei war das Glossybox Magazin, ein Gutschein von The Body Shop und für die Fashion Party "Fashion Check-in" im LeMeridien Hotel.
Diesmal hat mir die Box sehr gut gefallen und es waren gute unterschiedliche Produkte drinnen, wenn auch nicht ganz passend zum Thema.


BEBE MORE Brighten-Up-Verwöhnende Feuchtigkeitspflege

Über dieses Produkt hatte ich mich am meisten gefreut zumal ich von der Serie schon so viel gutes gehört habe und sie selber einmal ausprobieren wollte.
Lustiger weise hatte ich mir erst vor kurzem genau diese gekauft, da ich wieder eine neue Tagescreme gebraucht habe. Aber so habe ich gleich einmal ein Backup.
Ich werde sie ausreichend testen und euch dann eine Review darüber schreiben, wenn ihr wollt.

Preis: 6,49 € / 50ml Originalprodukt


THE BODY SHOP Honeymania Body Butter

Dieses Produkt war gleich mein zweit liebstes, da ich Honig total gerne habe. Es riecht sehr angenehm, etwas blumig. Die Konsistenz ist wie der Name schon sagt sehr buttrig und fest und schaut auch sehr wie eine Butter aus ^^
Es fühlt sich sehr angenehm an und wirkt sehr erfrischend auf der Haut. Ich überlege mir sehr die Originalgröße zu kaufen.

Preis: 18,00 € / 200ml Probe mit 50ml


AURA By Swarovski

Auch über dieses Produkt habe ich mich gefreut, allein das Aussehen des Flakon gefällt mir sehr gut.
Der Duft ist angenehm, verführerisch und sinnlich. Anfangs hatte ich nicht genau gesehen was es ist und hielt es wegen des Flakons für einen Lippenstift, bis ich ihn aufmachte ^^

Preis: 76,20 € / 50ml Probe mit 5ml


OSIS Blow&Go Smooth

Was ist eine Glossybox ohne ein Produkt für die Haare xD
Und wieder kann ich ein Produkt meiner kleinen "Drogerie von Haarprodukten" hinzufügen.
Hierbei handelt es sich um ein Föhnspray welcher für glänzende Sleek Looks oder sanfte Wellen genutzt werden kann. Es hat den typischen Frisör Duft den ich eigentlich mag, aber mal ehrlich muss den ständig ein Produkt für die Haare drinnen sein?

Preis: 15,90 € / 200ml Originalprodukt


BE A BOMBSHELL Cosmetics

Auch Eyeliner habe ich langsam genug und kann jeden damit zu schmeißen. Aber ich bin immer noch auf der Suche nach einen guten mit welchen ich auch umgehen kann. Dieser hier könnte für mich in die engere Wahl kommen, da er eine Spitze hat die nicht so nach gibt. Leider franst sie ein wenig unten auch, aber da hab ich schon schlimmer gehabt.

Preis: 14,00 € / 3g Originalprodukt


Mein Fazit: Endlich mal wieder eine gelungene Box auch wenn ich mich frage wie sehr sie sich bei den Themen Boxen über den Inhalt Gedanken machen. Denn die Themen selber sind immer sehr interessant, wäre schön, wenn die Produkte auch passen würden. Den Meiner Meinung nach, passt gerade einmal die Body Butter dazu. Ansonsten finde ich den Inhalt insgesamt sehr gut und ich freue mich die Produkte zu testen.

Was sagt ihr zu den Themenboxen?


Keine Kommentare:>

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...