Sonntag, 20. Oktober 2013

Ich bin ein Anime Hase ^.^

Huhu ihr lieben :)

Ich hatte ja bereits erwähnt, dass ich am selben Tag wie die GameCity vorher noch auf der comix Vienna war.
So dachte ich mir, dass ich mich zumindest ein klein wenig passend dazu schminke ^^
Das Nailart passend dazu habt ihr ja bereits hier bewundern dürfen. Und dazu dachte ich mir auch noch ein AMU zu schminken, welches passend in den Farben meines neuen Blogdesign ist.


Natürlich habe ich deshalb alles in lila und rosa gehalten. Ich wollte als kleiner Anime Hase gehen, wobei hier die geflochtenen Zöpfe meine Ohren darstellen. Mir ist erst später eingefallen, dass ich eigentlich auch noch Hasenohren zu Hause hatte, aber ich finde Schlappohren ohnehin süßer ^^

Die Fotos sind leider erst entstanden als ich von dem ganzen Ausflug nach Hause gekommen bin, daher ist es ein wenig verblast.

Aber eines kann ich euch sagen, ich lauf nicht mehr alleine mit einem Herzen auf der Wange herum, bzw. fahre U-Bahn. Man wird deswegen von sehr komischen Leuten angesprochen.






passende Hasen Ohrringe :D

Zuletzt könnt ihr noch mein komplettes Outfit sehen. Wie ihr seht passend noch ein T-Shirt mit einem süßen Hasen. Auch die Gummiringerl (Haargummis) waren passend helllila.


Wie findet ihr es? Würdet ihr so in die Öffentlichkeit gehen? ^^


Keine Kommentare:>

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...