Sonntag, 6. Oktober 2013

[Preview] essence "24h hand protection balm – chocolate fondue"

Huhu ihr lieben :)

Und wir machen gleich weiter mit den Neuheiten von essence. Diesmal dreht es sich alles um das eincremen von Händen mit köstlichen Früchten xD

Fruit-Lovers und Schokoholics kommen diesen Winter voll auf ihre Kosten, denn mit der neuen essence trend edition „24h hand protection balm – chocolate fondue“ wird es von November bis Dezember 2013 absolut pflegend und wohlduftend zugleich. Süße Erdbeere, aromatische Banane und exotische Kiwi kombiniert mit dunkler Schokolade machen den kalten Winter zu Verwöhnmonaten für die Hände und verbreiten die Stimmung eines gemütlichen Schoko-Fondue-Abends.



strawberry dark chocolate

Strawberry care. Die Klassiker-Frucht, die bei keinem Schokoladenfondue fehlen darf – die Erdbeere – vereint sich mit dem Duft dunkler Schokolade und wird im 24h hand protection balm zum Pflege-Must-Have des Winters. Wertvolle Inhaltsstoffe wie Kokosnussöl und Sheabutter geben den Händen genau die richtige Pflege, spenden reichlich Feuchtigkeit und die bewährte 24 Stunden-Formel sorgt dabei für dauerhaften Schutz. So gehören raue und trockene Hände endlich der Vergangenheit an.

Preis: 1,99 €

banana dark chocolate

Banana-Beauty! Auch die Handcreme-Variante mit dem Duft von Bananen und schwarzer Schokolade ist ein besonderes Highlight, das die Sinne verwöhnt. Die Pflege kommt bei dieser Handbalm nicht zu kurz: Die bewährte 24 Stunden-Repair-Formel mit Sheabutter und Kokosnussöl gibt trockenen, rissigen Händen ausgiebig Feuchtigkeit – so bleiben sie auch bei Minus-Graden streichelzart und optimal versorgt.

Preis: 1,99 €

kiwi dark chocolate

Kiwi cream… Der aromatisch-exotische Duft von frischen Kiwis und dunkler Schokolade rundet das Handpflegeprogramm perfekt ab und sorgt schon beim Eincremen für eine ordentliche Portion Winterstimmung. Reichhaltige Sheabutter und wertvolles Kokosnussöl geben strapazierter sowie trockener Haut wertvolle Feuchtigkeit und ein 24h-geschützt-Gefühl.

Preis: 1,99 €


Mein Fazit: Bis jetzt war ich kein Freund von diesen Handcremen, da mir der Duft nie wirklich zugesagt hat. Deswegen kann ich jetzt noch nicht sagen wie ich sie finden werde, muss sie wirklich erst im Handel Probe schnuppern.

Mögt ihr die Hanfcreme von essence? Wie sind eure Erfahrungen damit?


2 Kommentare

  1. Ich habe Strawberry Dark hier zuhause, aber der Duft gefällt mir leider nicht :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab im Laden schon mal geschnuppert, da ich ihnen eine Chance geben wollte. Aber leider überzeugte mich wieder keiner der Duftrichtungen :(

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...