Sonntag, 20. Oktober 2013

[Nailart] Oktoberfest

Huhu ihr lieben :)

Das Oktoberfest ist zwar bereits schon längst vorbei, aber ich wollte euch dieses Nailart, welches ich noch gemacht hatte nicht vorenthalten.
Ich habe sie auf ein Nagelrad gepinselt, da ich zu der Zeit gerade ein Naiart auf meinen eigenen Nägeln hatte.
Da der meiste Nagellack bei mir locker eine Woche hält, kommt nicht so oft ein neues Nailart auf meine Nägel, da ich ihnen dazwischen auch noch eine Ruhephase geben möchte.



Ich hatte früher als Kind ein Dirndl, dass sah so ähnlich aus wie das, was ich gezeichnet habe. Als Kind habe ich es sehr gerne gehabt. Wie ich jedoch älter wurde, fand ich Trachtenmode nur hässlich und habe immer meine Mama und meine Omi ausgelacht :P
Jetzt aber gefallen mir zumindest ein paar Dirndln und ich hätte auch gerne selber eines.

Das Herz hab ich gemacht, da mir mein Freund ein ganz großes Lebkuchenherz geschenkt hat.



Was ich verwendet habe:

essence, protecting base coat
essence, better than gel nails top sealer
essence, multi dimension 20 Fatal
essence, multi dimension 74 Fall for me
essence, legends of the sky 03 I am a viator
essence, hugs & kisses 01 more than words
essence, 104 sweet as candy
RdeL Young, #05 coconut milk
p2, what´s up? Beach Babe 030 good lovin!
Kiko, 295
catrice, thrilling me softly C02 Suspect
catrice, cucuba C01 sunny side
catrice 905 Steel my Soul


Wie findet ihr es? 
Ich freue mich schon auf das nächste Jahr, denn da geh ich im Dirndl
aufs Oktoberfest in München!


Keine Kommentare:>

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...