Freitag, 25. Oktober 2013

[Haul] Limited Edition Einkauf Teil 2

Huhu ihr lieben :)

Kommen wir zum zweiten Teil meines Limited Edition Einkauf. Diesmal dreht sich alles um die Produkte von Manhattan und essie.

Wie ich bereits im letzten Beitrag erwähnt habe, bin ich in der letzten Zeit ein richtiger Fan von den essie Lacken geworden und habe mir nun ein paar zugelegt. Die anderen werden bei den nächsten Haul Beiträgen folgen, denn dann zeige ich euch, was ich alles am Womanday (das selbe wie die Glamour Shopping Week, aber nur an einem Tag) ergattert habe ^^


Den Anfang machen diese drei Lacke von der essie LE, for the twill of it. Diese hatte es mir richtig angetan und ich hätte mir am liebsten alle genommen. Geworden sind es aber dann nur diese drei, wobei ich mir beim Womanday, dann doch noch eine vierte gekauft habe.
Was ich sehr schade finde ist, dass diese Lacke bei uns viel teurer als in Deutschland sind, aber ich habe sie mir bei DM mit Prozenten geholt, damit haben sie ca. genau so viel gekostet.




Mein absoluter Liebling dieser Limited Edition ist die Farbe the lace is on, da sie genau in mein Beuteschema passt. Die Beerenfarben haben es mir einfach in der letzten Zeit angetan.
Aber auch after school boy blazer ist ein wirklich schönes dunkles blau. Auftragen lassen sich alle drei besonders gut und 2 Schichten reichen völlig aus.



Genauso die LE Lacke von Manhattan haben es mir angetan und es mussten einige der Limited Edition, community colours. Wobei ich sagen muss, dass es sogar noch ein paar mehr wurden als diese drei. Bei Müller gab es zum Glück noch eine Aktion von 2+1 Gratis, wodurch ich mir meine Lieblinge geholt habe.




Hier sind alle drei meine Lieblinge und sie gehören so ziemlich zu meinen ersten Nagellacken von Manhattan. Der Auftrag gelingt mit den Pinsel richtig gut und 2 Schichten reichen völlig aus, auch wenn sie auf dem Nagelrad noch ein wenig durchsichtig aussehen, reicht es aber auf dem Nagel völlig.



Habt ihr euch auch einen Nagellack von den beiden LE´s gekauft? 
Welches ist euer Lieblings Nagellack für den Herbst?



2 Kommentare

  1. Ich hab mir for the twill of it und auch 3 von den community colours geholt :)

    die essie lacke sind übrigens beim müller am günstigste und mit 7,99 auch recht nah an D. beim dm kosten sie dann 8,99 (glaub ich) und beim bipa freche 10,49.
    ich kauf sie inzw fast ausschließlich beim müller. ;) auf jeden fall NICHT beim bipa. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es richtig doof wie unterschiedlich die Preise bei den essie Lacken sind. Ich kauf sie meistens auch nur bei Müller, aber wenn mal ne Aktion bei DM ist, kauf ich sie mir auch mal dort. Aber bei Bipa kaufe ich sie eigentlich nie, denn die sind echt viel zu teuer dort.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...