Sonntag, 20. Oktober 2013

[Nailart] Game City - Spielekonsolen

Huhu ihr lieben :)

Heute habe ich gleich noch ein Nailart für euch. Wie ich ja bereits berichtet habe war ich auf der GameCity in Wien. Wenn ihr euch noch einmal den Beitrag dazu durchlesen möchte, verlinke ich ihn euch nochmal hier.

Da ich der totale Konsolenfan bin, habe ich mir ein Nailart passend dazu überlegt. Auch dieses ist aber wieder nur auf einem Nagelrad gepinselt, ich hoffe das stört euch nicht. Aber ich möchte euch doch öfters Nailarts zeigen.

Nintendo ist mein absoluter Favorit wenn es um Konsolen geht. Ich habe fast jede Konsole von denen.
Dabei besonderes meinen alten GameBoy der sogar noch funktioniert. Einzig den GameBoy 3DS hab ich leider noch nicht, steht aber auf meiner Wunschliste, genauso wie die Wii U ^^




Das Nailart wäre für die linke Hand und somit links vom kleinen Finger bis nach rechts zum Daumen.
Den ersten Finger habe ich nach dem Hintergrund der GameCity Homepage gepinselt.

hier noch die einzelnen Finger genauer
Was ich verwendet habe:

essence, protecting base coat
essence, better than gel nails top sealer
essence, 08 ultimate pink (altes Sortiment der Nagellacke)
essence, 146 that´s what i mint!
essence, 104 sweet as candy
essence, mutli dimension 74 fall for me
essence, multi dimension 20 fatal
essence, oktoberfest 04 bussal
p2, viva argentina 010 muy guapa!
RdeL Young, #05 coconut milk
Kiko, 295
catrice, coolibri C05 virgin forest
catrice, neo geisha C05 Planet Tokyo
catrice, cucuba C01 sunny side
catrice, 810 ACid/DC
catrice, 700 Birdy Reloaded!


Spielt ihr lieber auf Konsolen oder PC? Welches ist eure Lieblingsmarke bei Konsolen?



2 Kommentare

  1. Ich spiele lieber am PC ^^ habe aber auch ne Wii und ne Xbox360.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja es gibt schon einige gute PC-Spiele. Außer WoW spiele ich halt am PC noch solche Aufbeuspiele wie Zoo Tycoon, da hab ich alle Teile und hab schon einige Zoos der Welt nachgebaut ^^

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...