Donnerstag, 3. Oktober 2013

Pink Box - September

Huhu ihr lieben :)

Heute habe ich noch ein weiters Unboxing für euch. Seit neuesten gibt es nun die Pink Box auch in Österreich zu bestellen.
Als ich dies gesehen habe, war ich sofort Feuer und Flamme und bestellte sie mir sogleich, da ich immer die Box bei den Deutschen Bloggern gesehen habe und sie immer über die tolle Box beneidet habe.

Leider gab es Anfangs einige Schwierigkeiten bei der Lieferung mit der Augustbox. Denn sie konnte mir nicht zugestellt werden, da nicht die komplette Adresse angeführt wurde, obwohl angegeben.
Natürlich rief ich gleich an, den bezahlt hatte ich ja bereits für die Box und man meinte am Telefon, dass man sich darum kümmern wird. Was ich hier jedoch negativ dazu sagen muss ist, dass man eine Nummer in Deutschland anruft, welches sich natürlich gleich auf die Telefonrechnung auswirkt.
Da sich einige Zeit danach immer noch nichts getan hat, habe ich den Kundenservice per Mail kontaktiert wobei hier sehr positiv zu erwähnen ist, dass ihr ziemlich rasch eine Antwort bekommt.
Kurze Zeit später kam die Box vom August dann nachträglich bei mir an und ich habe mich sehr darüber gefreut.

Da nun die Augustbox später angekommen ist, muss ich erst noch die Bilder machen und werde sie eich nachträglich posten.

Kommen wir aber nun zur Box vom September:


Immer mit dabei in jeder Box eine Gratis Zeitschrift. Wobei ich nun immer mit meinen Zeitschriften warten sollte bis ich sie mir kaufen, denn gerade die Jolie gehört zu einer meinen Zeitschriften die ich mir jedes Monat kaufe.


EDITA PIAFF Wimpernformer

Nun bestimmt eine tolle Wimpernzange, jedoch habe ich bereits eine von ebelin mit welcher ich auch ziemlich zufrieden bin. Deshalb werde ich dies hier wahrscheinlich verschenken oder sie landet in meiner Box für die Verlosungen welche in der nächsten Zeit folgen werden.

Preis: 9,95 € / Stk. Originalprodukt


FING´RS French Pen

Nun ich bin nicht unbedingt ein Freund solcher Stifte, da ich bereits mit einigen schlechte Erfahrungen gemacht habe und sie nie so funktioniert haben wie sie sollten. Deshalb wird auch dieses Produkt in die Verlosungsbox wandern.

Preis: 7,99 € / 3ml Originalprodukt


NEW YORKER Style up Women Soft Cream Shower

Ich muss sagen sie richt total angenehm und sieht süß Zuckerl (Bonbon) rosa aus. Da ich aber noch so viele Duschgels habe wird es ein wenig dauern bis ich es verwende. Würde aber auch nicht unbedingt auf die Idee kommen ein Duschgel von NewYorker zu kaufen.

Preis: 7,00 € / 150ml Originalprodukt


MALU WILZ Glam Gloss Sunkissed-Edition

Ich mag die Farbe des Lipglosses. Würde sie passend für den Sommer aber auch für den Herbst finden. Das Gloss klebt nicht, was mir besonders wichtig ist, da ich nur ungern meine Haare daran kleben habe.
Wie es auf den Lippen aussieht zeige ich euch ein andermal, da ich leider zur Zeit krank mit einer Verkühlung bin, schaut der Bereich Mund und Nase nicht unbedingt schön für Bilder aus ;)

Preis: 9,50 € / 5ml Originalprodukt


MAYBELLINE Eye Studio Mono Eyeshadow

Dieser hier war in meiner Box, leider ist er so kaputt angekommen. Dies fand ich sehr schade, zumal mir die Farbe sehr gut gefallen hat. Aber ich werde ihn einfach bei Zeiten neu pressen.
Da er kaputt angekommen ist, habe ich einen neuen zugesendet bekommen, was ich sehr toll von den Leuten von Pink Box finde und hier mich noch einmal dafür bedanke.

Farbe: 105 Rose Tint
Preis: 6,99 € / 2,5g Originalprodukt


Wie bereits erwähnt habe ich mich sehr gefreut, wenn auch die Wahl der Farbe nicht so gut ist ^^
Der blaue Lidschatten erinnert mich an die Jugendsünden als Schminkanfänger.

Farbe: 425 Blue Paradise 


Mein Fazit: Ich finde die Pink Box alles in allem sehr gelungen und ein wenig besser als die Glossybox. Auch wenn ich von der Septemberbox ein wenig enttäuscht war. Wenn ihr die Box vom August seht, seht ihr auch warum. Was ich sehr positiv finde ist der Service, denn man bekommt sehr rasche Antwort und es wenn etwas kaputt ist, bekommt ihr ein neues Produkt wenn möglich.

Habt ihr euch auch ein Abo geholt? Was sagt ihr zu der Pink Box?


Keine Kommentare:>

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...