Sonntag, 6. Oktober 2013

[Preview] Balea Street Art Serie

Huhu ihr lieben :)

Heute habe ich wieder ein paar Previews für euch. Den Anfang macht die neue Serie von Balea, Street Art Serie.
Außerdem gibt es eine neue Art von Körperpflege, welche mich sehr an die neue Bodymilk von Nivea erinnert.


Dusch-Bodymilk

So funktioniert es:
Reinige deine Haut mit einem üblichen Duschgel und wasche dich ab. Creme danach deinen nassen Körper mit der Balea Dusch-Bodymilk ein, während du noch in der Dusche bist. Wasche danach die Dusch-Bodymilk mit warmem Wasser wieder ab. Anschließend wie gewohnt abtrocknen und direkt anziehen.
Das Ergebnis
Nach der Dusche ist deine Haut ohne ein zusätzliches Eincremen wunderbar weich und geschmeidig.

Preis: 2,95 €


Deo-Bodysprays

Frische und Kreativität zum Aufsprühen? Das geht mit den Deo-Bodysprays in den beiden Referenzen Beeren- und Orangenduft. Sie schützen wirksam vor Körpergeruch, sorgen für ein belebendes Wohlbefinden und verleihen Sicherheit den ganzen Tag. Der fruchtige Duft umhüllt den Körper wie ein cooles Graffiti und belebt spürbar von Kopf bis Fuß – this must be Street Art. Ohne Farbstoffe und Aluminiumsalze.

Preis: 0,95 €

Showergele

Die beiden Showergele mit Beeren- und Orangenduft sorgen bereits unter der Dusche für den nötigen Frischekick. Sie reinigen die Haut mir pflegenden Inhaltsstoffen besonders sanft und gründlich – für ein erfrischendes und gepflegtes Hautgefühl. Das pinke und orangefarbene Showergel sorgen für gute Laune, während die fruchtig-frischen Aromen nach Beere und Orange die Sinne beflügeln.

Preis: 0,85 €


Mein Fazit: Mir gefallen die Verpackungen sehr gut und ich bin besonders auf die Produkte mit Beerenduft gespannt. Ich hoffe, dass dieser nicht zu chemisch riecht, was leider oft der Fall ist.
Auch die Bodymilk ist interessant und ich werde sie mir zum Vergleich holen.


Was sagt ihr zu den Produkten? Was interessiert euch?


Keine Kommentare:>

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...