Dienstag, 29. Oktober 2013

Halloween - Sugar Skull

Huhu ihr lieben :)

Auch an mir geht natürlich Halloween nicht spurlos vorbei, leider bin ich heuer aber etwas spät dran.
Normal ist zu der Zeit bereits mein komplettes Wohnzimmer im passenden Grusellook geschmückt, aber ich hatte dieses Jahr nicht wirklich so die Zeit dafür.

Aber ich möchte euch natürlich auch ein wenig das Gruseln lehren und habe ein paar kleine Make-ups für auch und ein Nailart.

Den Anfang heute macht der allseits beliebte Sugar Skull, der passend zum Fest der Toten ist.



Obwohl ich eigentlich 2 Schichten weiße Theaterschminke genommen habe, sieht man es nicht so gut auf dem Bild.
Das kommt einerseits von dem Licht welches ich habe, andererseits kommt es von meiner Haut.

Benutzt habe ich einfach nur schwarze und weiße Theaterschminke, den blauen Jumbo Eye Pencil in der Farbe 606 Baby Blue und 2 rote Lipliner.

Folgend eine kleine Bilderreihe ;)







Mir persönlich gefällt dieses Make-up recht gut und es hat viel Spaß gemacht es zu schminken, auch wenn es lange gedauert hat.
Das schlimmste, dachte ich würde das abschminken werden, aber dies ging eigentlich dann doch sehr einfach.
Was ich immer an so einem Make-up schade finde ist, dass es lange braucht bis man fertig ist, aber schnell wieder unten ist ^^


Feiert ihr Halloween? Schminkt ihr euch dafür?


1 Kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...