Dienstag, 15. Oktober 2013

[Nailart] Tag des Sportes

Huhu ihr lieben :)

Gestern war in Japan Tag des Sportes. Und wie ihr mich bereits kennt, heißt ein japanischer Feiertag, dass es hier etwas besonderes auf meinem Blog gibt.

Ich bin zwar größten Teils ein Sportmuffel, aber manche Sportarten wie Schwimmen oder so habe ich sehr gerne. Auch war ich früher viel tanzen und bin sogar in einen Tanzkurs lange Zeit gegangen. Aber da bin ich eher der Fan von Standardtanz und habe bis nach den Silber-Kurs getanzt.
Sehr gerne hätte ich damals wie auch heute noch Salsa gelernt, aber in den meisten Tanzschulen benötigt man einen fixen Tanzpartner und ich bekomme meinen Freund bis jetzt nicht dazu überredet ;)

Ich entschied mich für ein Nailart mit lauter Ballsportarten, die auch in Japan gerne gespielt werden (Tennis vielleicht nicht so sehr, da bin ich mir nicht sicher).
Selber habe ich immer gerne Fußball und Volleyball gespielt, auch war ich in der Schule in einem Handballteam.


Auf der linken Hand sind die einzelnen Bälle zu sehen, wir haben hier Baseball, Tennisball, Fußball, Volleyball (auch wenn nicht so gelungen ^^) und den Golfball.


Auf der rechten Hand könnt ihr die einzelnen Spielfelder zu den Bällen sehen, also Baseballfeld, Tennisfeld, Fußballfeld, Volleyballfeld und Golfplatz. Das Volleyballfeld und der Tennisplatz sind leider nicht so gut gelungen. Ich habe versucht das Netz auch zu malen, aber die Umsetzung ist nicht so gut geworden :(


Hier könnt ihr sie noch einmal jeweils passen zusammen sehen.



Und auch noch einmal einzeln jeder Finger.


Was ich verwendet habe:

essence, protecting base coat
essence, better than gel nails top sealer
essence multi dimension 20 fatal
catrice, 070 same seine but different
catrice, 020 cotton candy at Eiffel Tower
catrice, 810 ACid/DC
catrice, 700 Birdy Reloaded!
Kiko, 295
p2, 501 freeze
RdeL Young, #05 coconut milk
look by Bipa, Nailtattoo Liner 05 red
look by Bipa, Nailtattoo Liner 02 white

Wie gefällt euch das Nailart? Was für einen Sport treibt ihr gerne?


6 Kommentare

  1. Das sieht hammer aus :)
    Wir haben gerade eine Nagellackchallenge gestartet, vllt hast du ja Lust teilzunehmen?!
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  2. cool ^^

    ich schwimm gern, skifahren liebe ich heiß und innig, radfahren, inlineskaten... und speedminton! das is genial. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja schwimmen ist toll. Wenn ich einmal im Wasser bin, dann bekommt man mich kaum wieder hinaus. Ich bin voll die Wasserratte ^^

      Löschen
  3. Das ist wirklich eine coole Idee & sowas habe ich noch nie gesehen :)
    Ich habe Volleyball gespielt, aber das ist schon lange her..
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ja Volleyball hat mir in der Schule auch immer Spaß gemacht. Besonder da es einer der wenige Ballsportarten, welche ich mit unseren Mädchen spielen konnte ohne, dass sie gemeckert haben mit mir, weil ich zu fest schieße ^^
      Ansonsten hab ich immer lieber mit den Jungs Fußball gespielt.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...