Donnerstag, 3. April 2014

[Blogparade] Meine Top 3 Frühlingslacke

Huhu ihr lieben :)

Heute möchte ich euch im Rahmen der Blogparade der lieben Diana von I need Sunshine meine liebsten drei Nagellacke für den Frühling zeigen.



Im Frühling bin ein absoluter Fan von pastelligen Tönen. Denn auch wenn ich total auf knallige und bunte Farben stehe, darf es auch einmal bei mir ein wenig dezenter sein.
Dass alle drei von der Marke essence sind, ist reiner Zufall, aber genau dort werde ich immer fündig, was Pastell Töne angeht.


Den Anfang macht der blaue Ton, der drei. Dieser soll ja ein Dupe zu dem beliebten essie Lack "mint candy apple" sein, deswegen durfte dieser Lack auch damals mit.
Er ist der Angenehmste der Drei vom Auftragen her und lässt sich super in zwei schichten lackieren.


In der letzten Zeit habe ich mich immer mehr in lila Farbige Nagellacke verliebt und meine kleine Sammlung dieser Farben wächst immer mehr.
Dieser Lack von essence ist mein hellster lila Ton und ich mag ihn genau zu dieser Jahreszeit total gerne.
Im Fläschchen könnt ihr noch einen blauen Schimmer erkennen, welcher leider auf den Nägeln selber nicht mehr sichtbar ist.
Einziger Nachteil an dem Lack ist sein zickiges Verhalten beim Auftragen, weshalb er ganze drei Schichten für ein schönes Ergebnis benötigt.


Der letzte im Bunde war aus der Limited Edition "Oktoberfest" und ist einer meiner allerliebsten Nagellacke.
Es ist so ein frisches Grün, welches einfach nur an eine wunderschöne Blumenwiese erinnert.
Auch bei ihm kann man einen Schimmer im Fläschchen erkennen, welcher ebenso auch auf den Nägeln zu sehen ist, sich nur leider nicht ganz so toll mit der Kamera einfangen lässt.
Vom Auftragen her, benötigt leider auch er drei Schichten für ein tolles Ergebnis, welches aber eher daran liegt, dass er nicht so ganz deckend ist.



Was sind denn eure liebsten Nagellacke für den Frühling?



3 Kommentare

  1. die lacke gefallen mir alle richtig gut :)
    total schöne farben ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde nur schade, dass der lilane etwas zickiger ist. Den grünen hab ich jetzt ein paarmal in meinen Frühlingsnailarts benutzt, da er einfach nur super dazu passt.

      lg

      Löschen
  2. Hallo :) Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und vielleicht hast du ja Lust und Laune dabei mitzumachen? Anschauen kanns du dir den Post jedenfalls hier:
    http://innocentwoorld.blogspot.com/2014/03/i-want-to-see-your-blogs.html
    Ich würde mich freuen, wenn du dabei wärst :)
    xoxo ♥Michie

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...