Sonntag, 20. April 2014

[DIY] Origami Hase und Küken

Huhu ihr lieben :)

Leider liege ich zur Zeit mit Halsschmerzen und einer Verkühlung im Bett, daher kommt heute nur ein kleines DIY, welches ich auf Youtube gesehen habe und sofort nach machen musste.


Ich werde euch beide Videos verlinken, damit ihr euch auch hinsetzten und es nach machen könnt.
Einmal hier den Hasen: https://www.youtube.com/watch?v=Y_Sawn3q5Us
Und einmal das Küken: https://www.youtube.com/watch?v=MTzaRMmGUlQ

Besonders der Hase hatte es mir am meisten an getan und ich muss sagen, dass er an einigen Stellen doch ein wenig kniffelig war.
Was total praktisch ist, er wird zum kleinen Körbchen wo ihr Süßigkeiten oder andere kleine Überraschungen hinein geben könnt.



Was macht ihr zu Ostern?
Werdet ihr auch auf Eiersuche gehen?


6 Kommentare

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...