Donnerstag, 24. April 2014

[Review] Alverde Sortimentsumstellung

Huhu ihr lieben :)

Heute habe ich mal wieder eine Review für euch und zwar dreht sich heute alles um die neuen Produkte von Alverde.
Ich habe freundlicherweise ein kleines Paket von DM zugesendet bekommen und durfte mich ein wenig durch das neue Sortiment durchtesten.



Lippenstift 27 Dusty Pink

Die Farbe hatte mir auf Anhieb total gefallen und ich glaube sie zieht gleich in meine Alltagsschminke ein.
Die Textur ist angenehm, genauso wie das Tragegefühl auf den Lippen. Die Haltbarkeit ist jetzt nicht unbedingt die beste, mehr kann man aber bei der Preisklasse nicht verlangen.
Außerdem ist ein typischer Naturkosmetik Geruch wahrnehmbar, den ich aber nicht wirklich als störend empfinde. Leider ist die Farbe meiner eigenen Lippenfarbe etwas ähnlich weshalb man keinen großen Unterschied erkennen kann, ich finde dies aber recht gut so.

Lip Cream 30 Deep Coral

Von diesem Produkt bin ich leider enttäuscht und ich würde es mir nicht nach kaufen. Erstens muss man zumindest bei meiner Lippenfarbe und meinen trockenen Lippen doch viel Produkt auftragen, auch wenn ich vorher eine Lippenpflege auftrage. Was ich toll finde ist die enthaltenen Sheabutter, jedoch ist er dadurch ein wenig zu cremig und fühlt sich daher nicht so angenehm auf den Lippen an.


Monolidschatten 70 Soft Rose

Hier haben wir wieder ein Produkt welches mich total überzeugt hat und ich auch gerne noch einmal kaufen würde. Der Lidschatten hat eine angenehme Textur und fühlt sich total buttrig an. Einzig, er krümelt ein wenig beim Auftragen, aber nicht so schlimm.
Ich würde ihn da er doch eine helle Farbe hat als Highlighter unter der Augenbraue oder noch besser im inneren Augenwinkel nutzen.


Porenminimierer

Hier haben wir das dritte Top Produkt welches ich auch noch einmal kaufen würde. Er soll die Poren minimieren und kleine Fältchen kaschieren. Man kann ihn entweder vor dem Make-up oder danach klopfend auftragen, wobei ich davor bevorzuge. 
Ich muss sagen, dass er meiner Meinung nach ein wenig geholfen hat, natürlich kann man keine Wunder von ihm verlangen. Nach dem Auftragen fühlt sich die Haut total sind seidig und erfrischt an, ein wenig sogar kühlend.


Handpflegeöl 

Auch wenn ich einiges positives an dem Handöl finde, würde ich es mir nicht wieder kaufen, da das Negative einfach für mich überwiegt. 
Was ich sehr positiv finde ist auf jeden Fall der Geruch, er erinnert mich ein wenig nach dem Geruch wenn man an den Küsten Kroatiens fährt.
Auch benötigt man wirklich nur ein paar Tropfen des Produktes und es zieht auch relativ rasche ein.
ABER, jetzt kommt der Grund warum es kein Nachkauf ist, es hinterlässt einen total ekligen öligen Film auf den Händen der erst sehr spät weg geht. Außerdem sind meine Hände kurz danach gleich wieder rau, daher empfiehlt es sich nicht unbedingt für sehr trockene Hände.


eye catcher 10 Black

Leider ist auch das letzte Produkt ein Flop Produkt für mich. Allen Anfang macht die Bürste, die ich finde doch eher Gewöhnungsbedürftig ist. Den kleinen Bereich der Bürste finde ich jedoch super für die unteren Wimpern.
Das Ergebnis nach dem Auftragen finde ich leider auch nicht so ganz überzeugend, da sie leider kaum Farbe abgibt.


Mein Fazit: Die Hälfte der Produkte finde ich wirklich sehr gelungen und ich werde mir andere Farben davon auch noch ansehen. Vielleicht, darf dann auch das eine oder andere Produkt noch zu mir.
Leider waren die anderen nicht so wirklich überzeugend und ich werde sie weiter geben, vielleicht kann jemand anderes sie mehr nutzen.







Durfte bei euch auch bereits ein Produkt ins Körbchen wandern?
Wenn ja was und wie war eure Erfahrung damit?




6 Kommentare

  1. Ich hab die Produkte auch zum Testen bekommen, da folgt noch ein Beitrag :) ich teste noch :) Ich finde die Produkte auch gut, aber ich bin sowieso ein alverde Fan :) LG und ein schönes WE, Babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na da bin ich schon gespannt wie deine Meinung dazu ist :)

      lg

      Löschen
  2. Ich hab die Produkte noch gar nicht entdeckt, aber der Porenminimierer hört sich sehr interessant an :)
    Werd in den nächsten Tagen mal Ausschau danach halten.
    Liebe Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich war total überrascht von diesem Produkt und bin eigentlich nicht mit großen Erwartungen heran gegangen ^^

      lg

      Löschen
  3. Dusty Pink find ich sieht wirklich super aus! Ich schau mir das definiv mal bei dm an.
    Danke für die Info! :)
    Liebe Grüße Claire

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist zu einer meiner Lieblings Lippenstifte in diesem Monat geworden und mein absoluter Favorit :)

      lg

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...