Mittwoch, 16. April 2014

[Haul] Osterdekoration

Huhu ihr lieben :)

Heute geht es gleich weiter mit meiner Osterwoche.
Ich möchte euch zeigen, was ich in der letzten Zeit an Osterdekoration gekauft habe, vielleicht ist das eine oder andere eine Inspiration für euch.


Wenn es um Dekoration geht, ist Depot für mich der Himmel ^^
Ich kann nur sehr selten dort hinein gehen und ohne etwas hinaus gehen, auch wenn ich mir fest vornehme nur kurz hinein zu schauen.
Gerade jetzt im Frühling und besonders zu Ostern gibt es viele schöne Dinge dort zu sehen. Was mir besonders gut an dem Geschäft gefällt ist, dass einige Dinge bereits als Dekoidee aufgebaut sind und man diese leicht nach machen kann.
Einige der Artikel habe ich mir als Hintergrund für meine Bilder gekauft, welche ihr teilweise bereits sehen konntet.
Die Etagere in Hasenstall/Hühnerstall Optik möchte ich als Zentrum meines Ostertisches zum Brunch aufstellen. Danach werde ich sie in die Küche stellen und für Obst verwenden.

Preise: Eierschalen 2,99 €, Stiefmütterchen 1,99 €, Magnolie 2,99 €, Vögel ca. 2-3 €, Birkenstücke 2,99 € Drahtetagere 9,99 €, Tischset 2,59 €


Ich schaue immer wieder mal bei Tedi vorbei um kleine Dekoartikel oder Dekoration für Bilder zu kaufen, da diese dort doch etwas billiger sind.
Als ich letztens dort war entdeckte ich diese drei süßen Hasen, welche natürlich gleich mit mussten, auch das Körbchen wird seinen Platz bei mir finden. Da hat der Osterhase schon genug Möglichkeiten um seine Sachen zu verstecken ;)

Preis: Hasentrio 1,75 €, Osterkorb 1,75 €


Der dritte im Bunde wo ich immer wieder meine Dekorationen kaufe ist Nanu-Nana. Anfangs bin ich diesem Laden doch eher skeptisch gegenüber gewesen. Jedoch als ich das erste Mal hinein gesehen habe, war alles verflogen und nun kaufe ich sehr gerne immer wieder mal dort ein.
Diesen beiden Häschen konnte ich natürlich nicht widerstehen, da sie einfach so süß geschaut und mir sozusagen zugeflüstert haben "nimm mich" :)

Preis: je 0,95 €


Da ich ein totaler Fan von Hasen bin, ist Ostern für jedes Jahr immer toll. Besonders was diese süßen Tiere angeht kann ich immer wieder nur schwach werden und muss mir welche kaufen.


Was mögt ihr an Ostern immer wieder?
Kauft ihr zu der Zeit auch immer wieder mehr an Deko ein als sonst?



2 Kommentare

  1. Ich liebe Depot! Und dein Post bestätigt das nur wieder, da hast du dir wirklich unheimlich schöne Sachen gekauft! Ich finde Depot einfach so das tolle Geschäft, da finde ich mir immer was :D Die kleinen Osterhasen sind so niedlich!
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein absoluter Favorit was Dekoeinkäufe angeht ist ja IKEA, aber gleich danach kommt DEPOT.
      Anfangs bin ich eigentlich nie hin gegangen, aber als ich einmal dort war, muss ich ab jetzt immer hin xD

      lg

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...