Dienstag, 1. April 2014

[NotD] Golden Color

Huhu ihr lieben :)

Ja ich nerve euch bestimmt bereits in der letzten Zeit mit Naildesigns. Aber heute habe ich nur ein kleines für euch.

Da ich ja Linkshänderin bin, werden die Designs auf der linken Hand meistens nicht wirklich etwas, weshalb ich dort meine Nägel nur in passender Farben lackiere. Oder es darf noch ein Glitzerlack drüber, aber mehr dann schon nicht mehr ;)


Diesmal waren es die Farben von meinem St. Patrick´s Day Nailart und da sie mir solo zu langweilig wurden, musste passend zu Goldmünzen ein wenig goldener Glitzer drauf.
Jetzt so im Nachhinein finde ich es mit dem Blauen Lack nicht mehr so passend wie es am Daumen ist.
Und weil mir das auch so zu langweilig wurde, hatte ich im Vornherein einige der Lacke noch mit einem Matten Überlack lackiert (schwarz und grün).

Nachdem ich den grünen mit den Mattlack lackiert habe, bin ich auf eine neue Idee für ein Nailart gekommen, da es so wie eine Schultafel aussieht.


Verwendet habe ich dies lacke, wobei hier egal wäre von welcher Firma. Einzig den weißen ( blanc ) von essie kann ich euch sehr ans Herz legen.
Ich hatte lange nach einem rein weißen, ohne Schimmer oder Glitzer, gut deckenden Nagellack gesucht und wurde mit ihm endlich fündig.

Nun lasse ich euch für einige Zeit in Ruhe mit Nailarts und der gleichen, zumindest bis Ostern xD
Aber da ich diese noch gespeichert hatte und ich in der letzten Zeit einfach soviel Spaß damit hatte sind es ein paar mehr geworden als vorher geplant waren.



Mögt ihr auch weiter so einfache Nailarts, bzw. Naildesigns, oder doch eher nur die Komplizierteren? 




2 Kommentare

  1. das sieht richtig toll aus :)
    mir gefällt das design sehr!
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank. Ich möchte gerne in der nächsten Zeit öfter solche einfachen Designs machen :)

      lg

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...