Sonntag, 13. April 2014

My Week #15 / 2014

Huhu ihr lieben :)

Die letzte Woche ist wie im Flug vergangen und jetzt haben wir schon Osterferien, wie die Zeit vergeht.
Ich bin ein wenig froh, da ich nun eine kleine Verschnaufpause einlegen kann und mich nun ein wenig um die noch offenen Dinge an meinem Blog kümmern kann.

Gesehen: meine Serien im TV

Gehört: einfach nur ein wenig Radio

Gelesen: meine wöchentlichen Zeitschriften

Getan: ein wenig bei mir Ordnung geschafft und aufgeräumt


Gekauft: Osterdeko


Gegessen: Huhn mit Rotkraut und Kartoffelknödel, Schnitzel mit Reis, Salat

Getrunken: hauptsächlich Wasser, Spezi

Gedacht: hab mich gewundert wo ein paar meiner Instagram Follower geblieben sind. Habe innerhalb eines Tages gleich 6 verloren :(


Gefreut: endlich Osterferien

Geklickt: Youtube, Blogs, ÖBB (fahre bald wieder nach Deutschland)




Huhn mit Rotkraut und Kartoffelknödel // Geburtstagsessen meines Opi //
ich liebe einfach nur Kirschblüten wenn sie blühen


in meinem Zimmer bei meiner Mutter hatte ich damals Pokemon als Windowcolor an meinen Fenstern // essence Preview für Mai 2014 // ab Dienstag, 15.04. startet auf meinem Blog ein kleines Oster Special, jeden Tag ein Beitrag zum Thema Ostern


Wie war eure Woche?
Wünsche euch noch einen schönen restlichen Sonntag :)


Keine Kommentare:>

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...