Mittwoch, 2. April 2014

[Haul] catrice Haute Future

Huhu ihr lieben :)

Heute habe ich nach einiger Zeit mal wieder einen Haul für euch. 
Die neue Limited Edition von catrice, Haute Future, hat mich eigentlich nur von den Nagellacken her angesprochen. Jedoch durften dann noch der Eyeliner und der Topper mit, hatten sich beide einfach so in mein Körbchen verirrt ^^


Erhältlich ist sie zur Zeit in Österreich bei Müller und DM, wobei ihr bei DM eher die Chance habt noch eines der Produkte zu ergattern.


Den Anfang macht gleich mal der Eyeliner. Von dem ich im nachhinein doch nicht mehr so begeistert bin.
Er hat zwar einen schönen Holo Effekt, aber er ist doch recht flüssig.
Auch auf diversen anderen Blog hab ich bereits gelesen, dass er nicht so ganz das wahre ist, aber ich gebe ihm noch einmal eine Chance und eine Review zu ihm wird noch folgen.

Preis: 3,65 €


Bei diesem Produkt muss ich ehrlich sein, habe ich lange hin und her überlegt ob ich es mir nun doch kaufe oder nicht. Schlussendlich hat es, dann aber doch mit dürfen. Ich habe bereits den goldenen Topper, aus einer älteren LE von catrice und mag ihn sehr gerne. Bei diesem hat mich einfach der schöne Glitzer in seinen Bann gezogen und schon wanderte es ins Körbchen.

Preis: 3,95 €


Als nächstes mussten gleich drei der fünf Nagellacke mit, wobei ich den ersten und den letzten noch bevorzuge. Alle drei wurden in zwei Schichten lackiert und lassen sich super auftragen.
Einzig was mich langsam ein wenig stutzig macht sind die Pinsel der Lacke, die sehen bei allen ein wenig abgebissen aus. Auch wenn es jetzt nicht unbedingt stört.

Preis: je 3,65 €


Zu guter letzt mein absolutes Highlight der Limited Edition, der Top Coat.
Ich muss zugeben, dass es sich ein wenig schwierig gestaltet, die Flakes ordentlich hinaus zu bekommen. Aber das Ergebnis sieht total schön aus und sie sind wirklich total Holo ;)

Preis: 3,65 €

Ich hatte auch noch richtig Glück und konnte bei DM einen Rabattjoker einsetzen, da es bis Ende März 25% auf beliebig viele Schminkprodukte gab :D


Wie findet ihr die Limited Edition? 
Was ist euer Highlight?


6 Kommentare

  1. super Lacke :)♥ in meinem Rossmann gab es leider keinen einzigen mehr :(

    LG Franzi:*

    http://clarity-ge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja schade, ich hoffe für dich, dass sie noch kommen :)

      lg

      Löschen
  2. Oh cool die mal alle zusammen zu sehen- ich habe mir neulich einen lilalen von der limited edition mitgenommen, aber das war leider ein Fehlgriff. Der letzte von deiner Sammlung gefällt mir auch richtig gut- ich denke, ich werde mir den als nächstes kaufen:)

    Liebste Grüße von deiner neuen Leserin

    Missy

    P.S.: Vllt hast du ja mal Lust auf meinem Blog vorbeizuschauen- Ich würde mich sehr freuen ♡MeinBlog♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei den lilanen habe ich zuerst auch überlegt ihn mit zu nehmen, da er mir im Fläschchen sehr gut gefallen hat. Hab aber dann Swatches von ihm gesehen und dann fand ich ihn nicht mehr so schön.

      lg und herzlich willkommen auf meinem Blog :)

      Löschen
  3. Hey:)!
    Wow, das sind ganz tolle Lacke!! Bei uns gab es sie leider nicht mehr. Sehr schade, da sie zauberhaft sind!
    Alles Liebe von Melle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja schade, aber werden solche ähnlichen bestimmt wieder kommen. Vielleicht ja im neuen Sortiment dann.

      lg

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...