Sonntag, 20. April 2014

My Week #16 / 2014

Huhu ihr lieben :)

Die Woche ist wieder einmal schnell vergangen und wie es meistens so ist, wurde ich genau in den Osterferien krank ^^
Die meiste Zeit der Woche verbrachte ich also entweder mit lernen oder mit im Bett liegen und Tee trinken.

Gesehen: neue LE bei Bipa von Look by Bipa, neue OPI Theke ?!

Gehört: verschiedene Songs auf Youtube und Radio


Gelesen: Kochzeitschriften

Getan: aufgeräumt, Mathe gelernt, meiste Zeit im Bett verbracht


Gekauft: meine essie Lacke haben zuwachs bekommen, 

2 Look by Bipa Nagellacke aus der LE 

Gegessen: viel Obst, Erdbeeren mit Topfen (Quark)

Getrunken: Wasser, Spezi, viel Tee (versch. Sorten)

Gedacht: könnten die Osterferien nicht noch eine Woche sein, hab noch ein paar Dinge zu erledigen ^^


Gefreut: über Päckchen von Maybelline

Geklickt: Facebookspiele, verschiedene Blogs




Limitierte Edition von Look by Bipa (Eigenmarke von Bipa) // auch neue Nagellacke // 
die Standard Nagellacke von essie waren bis Samstag bei Bipa verbilligt // 
bei Müller gesehen, irgendwie kommt mir die Theke neu vor, oder täusche ich mich?!


meine Osterwoche auf meinem Blog mit Dekoideen // Nailart // 
Origami // Osterbrunch bei mir mit meiner Mutter


Wie war eure Woche?
Wünsche euch noch Frohe Ostern und alles liebe <3


Keine Kommentare:>

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...