Dienstag, 15. April 2014

[Nailart] Ostern lässt Grüßen

Huhu ihr lieben :)


Am Sonntag habe ich bereits erwähnt, dass es ab heute ein Oster Special hier auf dem Blog geben wird.
Dazu wird sich in der Woche alles um Ostern drehen und ich werde euch verschiedene Dinge, wie Tipps zur Osterdeko, oder ein kleines DIY zeigen.

Heute möchte ich euch passend zu Ostern wieder mal ein Nailart zeigen, wobei ich diesmal sogar auf beiden Seiten eines gemacht habe.


Als Kind habe ich immer total gerne nach Ostereiern und Süßigkeiten gesucht, aber wer von uns hat das nicht? ^^
Daher haben sich diesmal, auch ein paar Ostereier auf meiner linken Hand im hohen Gras versteckt.
Auch dürfen meiner Meinung, nach Blumen nicht zu einem Osterfest fehlen und mussten somit auch auf die Nägel.
Auf der rechten Hand, am kleinen Finger soll ein Wachtelei darstellen, daneben könnt ihr noch natürlich einen Osterhasen und ein Oster Küken finden.


Feiert ihr immer noch Ostern?
Wie war es bei euch als Kind so, wart ihr auch immer ganz aufgeregt?


4 Kommentare

  1. Das ist ja ein schönes Naildesign, vorallem den Hasen finde ich supersüß! Da hast du dri wirklich Mühe gegeben, das sieht man! Aber dafür ist es dir auch wirklich gelungen! :)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin einfach ein absoluter Hasenfan <3
      Vielen lieben Dank :)

      lg

      Löschen
  2. Wie süß ist das denn bitte :) Du hast es echt drauf

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...