Sonntag, 13. April 2014

[Preview] essence - Beach Cruisers

Huhu ihr lieben :)

Heute habe ich für euch die letzte essence Preview die zur Zeit ist und zwar geht es heute um die Limited Edition, Beach Cruisers.

Im Mai 2014 begrüßt essence mit der neuen Limited Edition den Sommer.
Neben coolen wet & dry Lidschatten und waterproof liquid eyelinern sorgt der praktische, farblose Mascara-Topcoat für den ultimativen Badespaß, denn er macht jede Mascara im Handumdrehen wasserfest. Absolut trendy sind die zum Strand passenden Nagellacke mit Sand-Effekt sowie Rouge und Lipglosse mit angesagtem Ombré-Farbverlauf. Abgerundet wird das Sortiment von einem frisch und sommerlich duftenden Körperspray sowie der süßen und absolut praktischen wet bikini bag zum sicheren Verstauen des nassen Bikinis in der Tasche.

wet & dry eyeshadow


Mir persönlich gefallen die ersten beiden Lidschatten, denn einen gelben könnte ich mir nicht unbedingt bei mir vorstellen. jedoch wenn die Pigmentierung klasse ist, dann würde ich ihn mir für spezielle AMUS kaufen.
Mit einem feuchten Applikator aufgetragen, kann der Farbeffekt intensiviert werden!

Farben01 girls just wanna have SUN!, 02 keep calm and go to the beach!, 03 life is a beach
Preis: 2,29 €

waterproof liquid eyeliner


Besonders toll finde ich hier, dass sie wasserfest sind und türkis mag ich Sommer besonders gerne. Da ich aber bereits so viele liquid eyeliner habe, müssen diese beiden wohl zurück bleiben.

Farben01 sun, fun & copper!, 02 keep calm, go to the beach!
Preis: 2,29 €

waterproof mascara topcoat


Dieser Mascara Topcoat ist der ultimative Sommer-Begleiter, denn er macht jede Mascara wasserfest, ohne die Wimpern zu verkleben. Einfach über der Lieblingsmascara auftragen und nach dem Tag am Strand mit wasserfestem Augen-Make-up Entferner entfernen.
Ich muss sagen auf diese Mascara bin ich sehr gespannt. Es gab bereits einmal so eine bei catrice, jedoch war sie ein absoluter Flop. Daher freue ich mich total sie zu testen und hoffe, dass diese hier wirklich die Mascara wasserfest macht.

Farbe01 cruisers united
Preis: 2,29 €

lipgloss


Den Farbverlauf finde ich richtig wunderschön und sieht total passend nach Sonnenuntergang aus. Leider bin ich bei Lipgloss sehr pingelig und muss ihn mir daher im Laden noch einmal ansehen, aber wenn, dann dürfte der linke mit.

Farbe01 I <3 summer break, 02 girls just wanna have SUN!
Preis: 1,99 €

blush


Auch hier gefällt mir der Farbverlauf sehr und erinnert mich ein wenig an die LE "Miami Roller Girl" von essence, jedoch etwas dezenter, bzw. weniger orange.
Da ich aber bereits jede Menge Blush habe und auch zur Zeit etwas aussortiere, muss ich mir auch dieses Produkt im Laden ansehen und hoffe, dass es eine Probe zum swatchen gibt.

Farbe01 I <3 summer break
Preis: 2,99 €

bronzing powder


Die Prägung ist wirklich total hübsch und gefällt mir sehr, hoffe es ist kein Overspray. Leider finde ich zumindest auf dem Bild die Farbe etwas zu dunkel.

Farbe01 life is a beach
Preis: 2,99 €

nail polish


Ich bin ja ein totaler Fan der Sandlacke jeder Nagellackmarke und habe bereits einige, werde aber immer wieder schwach. Auch hier werde ich bestimmt wieder schwach, besonders bei dem frischen rot und dem türkisen, weiss ich jetzt schon, dass diese beiden mit dürfen ;)

Farbe01 I <3 summer break, 02 girls just wanna have SUN!, 03 keep calm and go to the beach!, 04 life is a beach
Preis: 1,99 €

body spray


Dieses Produkt muss ich mir erst im Handel ansehen, wegen dem Geruch. Ansonsten ist es immer wieder praktisch und angenehm ein Body Spray unterwegs mit zu haben um sich an heißen Tagen einmal zu erfrischen.

Erhältlich in: 01 take me to paradise / 100ml
Preis: 2,99 €

wet bikini bag


Die Tasche ist neben der Nagellacke mein absolutes Highlight der LE. Ich mag die frische Farbe total gerne und stelle sie mir richtig praktisch für unterwegs in der Handtasche vor. Bei mir wird eher weniger ein nasser Bikini hinein kommen, finde aber bestimmt anderen Kleinkram.

Erhältlich in: 01 don't forget your bikini
Preis: 3,99 €


Mein Fazit: Diese Limited Edition hat es mir zum Leid meiner Geldbörse wieder total angetan, besonders wegen den bunten frischen Farben. Besonders eben die Tasche, die Nagellacke und die ersten beiden Lidschatten werden mit dürfen. Den Rest werde ich mir im Laden ansehen und bestimmt darf da noch das eine oder andere mit ;)

Wie findet ihr die Limited Edition?
Ist etwas für euch dabei, oder lasst sie euch eher kalt?


Keine Kommentare:>

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...