Sonntag, 6. April 2014

My Week #14 / 2014

Huhu ihr lieben :)

Mein heutiger Blogpost dreht sich um die letzte Woche und somit einer neuen Reihe auf meinem Blog die ich ab jetzt regelmäßig machen möchte.

Gesehen: wunderschön blühende Kirschbäume

Gehört: diverse Songs auf Youtube, buntgemischt einfach zum abschalten

Gelesen: diverse Kochzeitschriften, da ich vor hab einige neue Rezepte auszuprobieren

Getan: gefaulenzt (muss auch einmal sein ^^) und einige meiner HÜ für Uni und VHS nachgeholt

Gekauft: essence & catrice Limited Edition und einiges am Woman Day

Gegessen: Pizza, Kartoffelknödel mit Pilzsauce, Obst

Getrunken: hauptsächlich Wasser, Himbeersoda und Spezi

Gedacht: wie schnell die Zeit vergeht, haben schon bald Ostern

Gefreut: endlich meine LAP hinter mir ^^ , über alle neuen Leser; seit Herzlich Willkommen :)

Geklickt: Youtube, verschiedene Blogs, Moodle von Uni und VHS



LAP endlich hinter mir :) // lecker Kartoffelknödel mit Pilzsauce // 
mein letztes Naildesign "Golden Color"


Limited Edition Haul catrice "Haute Future" // essence "Cookies & Cream" // 
Top3 Frühlingslacke




Wie war eure Woche denn so?
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend :)


2 Kommentare

  1. Die Nagellacke von Essence sehen richtig toll aus :D

    Liebe Grüße ♡
    Katharina
    Mein Blog ❀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Lacke von essence total gerne und finde sie immer toll für Naildesigns.

      lg

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...