Sonntag, 27. April 2014

My little Pony - Pinkie Pie

Huhu ihr lieben :)

Heute möchte ich euch ein AMU zum Thema My Little Pony zeigen. Auch diesmal möchte bei dem Schminkprojekt der lieben Sala teilnehmen.

Diesmal ist die 7. Runde in der die liebe Pinke Pie dran ist. Pinkie Pie ist ein kleines verrücktes pinkes Erdpony, welches die andere stehts versucht zum lachen zu bringen und Party veranstaltet.



Die Farben von Pinkie Pie sind natürlich wie für mich gemacht ;)
Ich habe am beweglichen Lid ihre Farben benutzt, also hellrosa und dunkelrosa und am unteren Wimpernkranz eine grau-blau für ihre Augenfarbe. Außerdem habe ich ihren Schönheitsfleck an der Seite gemalt, welche drei Luftballone darstellen sollen.



Verwendet habe ich:

Alverde cooling concealer 10 Natural Savanna
essence 1 <3 Stage eyeshadow base
NYX Jumbo Eye Pencil 604 Milk
Manly Lidschattenpalette
catrice Lidschatten 440 Ice Wide Open // Neo Geisha C02 Discreet Artist
essence big bright eyes 01 highlight it...nude
essence lashbase mascara // colour Flash mascara #05 Miss lila deleila
BeautyLine Neon Eyelash Set (Kik)


Endlich nach langem wieder einmal ein aufwändigeres AMU zu schminken, hat wirklich total Spaß gemacht :)


Was sagt ihr zu dem AMU? Wollt ihr in Zukunft wieder mehr AMU´s?


5 Kommentare

  1. Hey Hey ;) Zur Zeit läuft bei mir eine Blogvorstellung und ich wollte dich fragen,ob du Lust hättest daran teilzunehmen? Ich würde mich sehr freuen!

    Ps. Sie läuft nur noch bis morgen 12 Uhr :)

    In liebe ♥

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Hab die gekauft wie Fasching (Karneval) war. Mir haben die Farben so gut gefallen, da sie mal was anderes waren und haben auch nicht viel gekostet. Hab die noch in einigen anderen Farben ^^

      lg

      Löschen
  3. ist wirklich toll geworden!! danke fürs mitmachen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Werde gerne wieder teilnehmen, wenn die nächste Runde kommt.

      lg

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...