Sonntag, 6. April 2014

[Favoriten] Kosmetik im März

Huhu ihr lieben :)

Spät aber doch, möchte ich euch meine Favoriten an Kosmetik im März zeigen.
Der März ging irgendwie meiner Meinung nach langsam vorbei, wahrscheinlich da ich auch so viel für meine Lehrabschlussprüfung lernen musste ^^
Denn auch wenn ich gerade dabei bin die Studienberechtigung zu machen um danach zu studieren, war von vornherein für mich klar, dass ich die LAP fertig machen werde. Auch wenn ich danach höchstwahrscheinlich nicht mehr als Chemiker arbeiten werde.


Da ich eben die meiste Zeit mir lernen verbracht hatte, hab ich mich meistens auf ein Make-up beschränkt und dieses fast jeden Tag geschminkt.


Maybelline Color Tattoo 24 HR - 65-Pink Gold

Diese Eyeshadow Gel-Cream habe ich bei einem Blogsale gekauft wo ich mich total in die Farbe verliebt habe. Seitdem benutze ich sie immer, wenn ich mein Lieblings AMU schminke.
Sie lässt sich super auftragen, trage sie meist mit dem Finger auf, und hält super als Base.


p2 Brilliant Shine eye cream - 07 crazy corral

Diesen Lidschatten habe ich ebenfalls für das AMU benutzt und hab es auf das gesamte bewegliche Lid aufgetragen. Auch diese Farbe mag ich sehr gerne und passt super in den Frühling.
Der Lidschatten ist angenehm weich, krümelt ein wenig im Pfändchen, aber nicht mehr am Auge.


MAC - Cranberry

Der tolle Lidschatten ist der dritte im Bunde für mein AMU, ich benutze ihn immer in der Lidfalte und am unteren Wimpernkranz.
Er ist so mein kleiner Heiliger Gral unter meinen Lidschatten, da er einfach nur klasse im Auftrag und in der Pigmentierung ist. Swatch dazu findet ihr ganz unten im Post.


Burt´s Bees - Mango Butter

Normal habe ich nicht viel, was Naturkosmetik angehet, da sie mir oft ein wenig zu teuer ist, außer Alverde.
Dieses Produkt ist eine Ausnahme, da es einfach toll die Lippen pflegt und auch noch langanhaltend ist.
Ich werde aber dazu noch eine extra Review machen, daher möchte ich noch nicht so viel an dieser Stelle verraten ;)


L´oréal Collection Privée by Freida - Freida´s Nude

Ich habe nicht viele Nudetöne, da ich bis jetzt noch kaum einen passenden mit dem ich wirklich total zufrieden bin, gefunden habe.
Dennoch ist dieser hier unter meinen Favoriten, da ich ihn von der Konsistenz und dem Tragegefühl auf den Lippen sehr gerne hab. Leider ist er meiner natürlichen Lippenfarbe sehr ähnlich, sodass diese nur einfach etwas dunkler durch ihn ist.


Look by Bipa Kajal waterproof - 1 night dust

Diese Marke ist bei uns in Österreich bei Bipa (ähnlich DM) erhältlich und ist dabei die Eigenmarke. Vom Preis her kann man diese mit essence vergleichen.
Dieser Kajal ist einer der wenigen welcher auf meiner Wasserlinie überhaupt hält, denn hier ist waterproof wirklich Programm. Somit gehört er einfach zu meinen allerliebsten Kajal, den ich immer wieder nach kaufe.


Alverde - Lidschattenpinsel

Diesen Pinsel habe ich bei einer der letzen Limited Editions gekauft, welche ich euch noch einmal hier verlinke.
Seitdem ist er in ständiger Benutzung und ich bin immer noch voll und ganz mit ihm zufrieden. Ich habe mir sogar bereits einen zweiten gekauft, den ich für unterwegs benutze, da er dafür die optimale Größe hat um in mein Schminktäschchen zu passen.


Naomi Campbell - at Night

Ich mag die Düfte von Naomi Campbell generell sehr gern und mein aller liebstes ist ebenfalls von ihr.
Dieses ist eher für den Abend meiner Meinung nach, da es für mich so verführerisch riecht.
Es riecht angenehm blumig sowie ein wenig nach Sandelholz, Vanille und Tonkabohnen.


catrice - Glamour Doll Mascara

Ich bin ein absoluter Fan dieser Mascara und habe mir bereits die normale Version erneut gekauft. Auch durfte jetzt durch den Woman Day die neue mit auf die ich mich bereits total freue ausprobieren zu können.
Sie machen einfach nur tolle Wimpern mit einem schönen Schwung. Seitdem ich diese benutze tusche ich mir auch die unteren Wimpern, welches ich früher nie gemacht habe.



Diese Kette habe ich von meinem Freund zu Weihnachten bekommen, seitdem trage ich sie fast jeden Tag.
Ich mag die zwei Herzen total gerne und zeigt doch irgendwie die Verbundenheit ;)


Die Ringe habe ich vor einiger Zeit bei Eduscho (Tchibo) gekauft und waren ein Set von 4 Stück. Ich kombiniere die Farben immer unterschiedlich, trage aber meistens nur zwei Stück und die beiden Farben Rot und Grün. Ansonsten gibt es noch weiß und blau.


Was waren eure Favoriten im März?
Vielleicht auch etwas für euch dabei?


Keine Kommentare:>

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...