Montag, 21. April 2014

Oster Brunch

Huhu ihr lieben :)

Ich habe gestern mit meiner Mutter zusammen Ostern gefeiert und dies mit einen kleinen aber feinen Brunch.
Zum Eier suchen bin ich noch nicht zu alt, zumindest fühle ich mich nicht danach, aber heuer haben wir es ausgelassen und einfach nur gemütlich gegessen.


Es gab Lachs, ich liebe Lachs <3 , Wurst, Obst, Eier,...
Da mein Tisch nicht so groß ist habe ich ihn nur minimal geschmückt, aber dafür mit meinen liebsten Dekoartikeln die ich in meinen letzten Haul gezeigt habe.


Den Korb in dem die Eier lagen werde ich nun doch am Esstisch stehen lassen, da er sich einfach mit dem Schwarz und dem Braunen Hintergrund ziemlich gut tut. Nachdem die Eier weg sind, werde ich ihn mit Obst befüllen um immer etwas im Sichtbereich zu haben und mehr gesundes zu essen.


Wie habt ihr den Ostersonntag verbracht?
Wart ihr auf Eiersuche, oder seit ihr dafür bereits zu alt?


Keine Kommentare:>

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...