Freitag, 11. April 2014

[Preview] essence - viva Brasil

Huhu ihr lieben :)

Heute geht es weiter mit den essence Previews und zwar mit der Limited Edition, viva brasil.

Passend zur diesjährigen Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien präsentiert essence mit der neuen LE von Mai bis Juni 2014 die coolsten Produkte für einen sommerlichen und farbenfrohen Brasil-Look.

eyeshadow


Alle drei Farben sind schön knallig und haben eine Blume eingeprägt. Besonders der lila Farbene hat es mir richtig angetan.

Farbe: 01 everybody salsa, 02 I <3 brasil
03 ka-ka-karnival
Preis: 1,79 €

eye & hair mascara



Ich habe mir vor kurzem einige aus dem Standardsortiment gekauft da ich die Idee richtig toll finde besonder für die unteren Wimpern am Auge.
Für die Haare werde ich sie eher weniger benutzen, vielleicht aber einmal testen.
Auch hier hat es mir wieder die lilane angetan, aber auch der grünen bin ich nicht abgeneigt.

Farbe: 01 everybody salsa, 02 I <3 brasil
03 ka-ka-karnival
Preis: 2,99 €

lip balm



Bis jetzt habe ich noch keines der essence Lip Balm versucht, reizen würde mich aber der rechte, allein von der Farbe her.
Dieses Produkt muss ich mir erst im Handel ansehen um sagen zu können ob es mit darf.

Farbe: 01 colour parade, 02 olá brasil!
Preis: 1,99 €

blush



Hier allein ist bereits die Prägung der absolute Hammer an den beiden Blush, aber auch die Farben sind wunderschön. Wobei ich mir bei dem roten erst noch die Pigmentierung ansehen muss, da es doch ein sehr knalliges Rot ist.

Farbe: 01 I <3 brasil, 02 destination: sao paulo!
Preis: 2,49 €

nail polish



Wie ihr bereits wisst, bin ich ein totaler Nagellack Junkie und werde bei diesen Farben wieder schwach. Genauer muss ich sie mir aber noch im Laden ansehen ob ich bereits gleiche Farben habe. Wobei ich jetzt bereits weiss, dass der Grüne, der Lilane und der Blaue mit dürfen.

Farben: 01 I <3 brasil, 02 everybody salsa, 03 ka-ka-karnival, 04 cool azul
               05 yeah, copacabana!
Preis: 1,59 €

effect nails set



Zwei tolle effect nails Set, die beide total passend zum Thema und für den Sommer sind.
Das rechte trifft dabei ein wenig mehr meinen Geschmack als das linke muss ich zugeben, gefallen tun mir aber beide ziemlich gut.
Leider wird es 02 olá brasil! jedoch nur bei Müller zu kaufen geben.

Farbe: 01 colour parade02 olá brasil!
Preis: 2,49 €

create your own ring



An sich finde ich die Idee ja richtig toll und es hat diese bereits im Standardsortiment gegeben, nur leider passt mir keiner dieser Ringe. Es ist ein leidiges Problem was ich habe, da ich doch eine Ringgröße von 20 brauche, damit ich sie auch im Sommer tragen kann. Meine Finger schwellen leider bei Wärme an, da ich Wasser Ablagerungen dort habe.

Erhältlich in: 01 we like to samba
Preis: 1,99 €

express your essence bracelet set



Die trendigen Flechtarmbänder in Gelb, Grün und Pink sind ein stylisches Accessoire und toller Hingucker am Arm.
Dies ist leider nichts für mich und wird so im Aufsteller zurück gelassen.

Erhältlich in: 01 express your essence
Preis: 1,49 €

make-up bag



Dieses Produkt wird es nur im Aufsteller bei Müller zu kaufen geben.
An sich ist das Muster ganz nett, trifft nur leider überhaupt nicht mein Geschmack und bleibt somit auch zurück.

Erhältlich in: 01 sugarloaf mountain, here we come!
Preis: 3,29 €


Mein Fazit: Wieder einmal eine vom Thema sehr gelungene Limited Edition von essence wie ich finde. Einige der Produkte gefallen mir sehr gut, manche muss ich mir erst einmal im Laden ansehen wie sie sind.


Wie findet ihr die LE?
Ist etwas für euch dabei, oder lässt sie euch eher kalt?



Keine Kommentare:>

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...