Mittwoch, 9. April 2014

[Favoriten] Fun im März

Huhu ihr lieben :)

Heute möchte ich euch meine Fun Favoriten im Monat März zeigen.
Wie ich bereits erwähnt habe, sollen diese ab nun jeden Monat kommen zusammen mit den Kosmetik Favoriten.
Ich habe sie ein wenig in Kategorien unterteilt, wobei nicht immer jede Kategorie jeden Monat vorkommt.

Musik: Im März habe ich verschiedenes an Musik einfach neben dem Lernen gehört, meist hab ich einfach nur meine Playlist auf Youtube mehrmals abgespielt.
Am meisten habe ich aber folgende Lieder gehört, welche derzeit zu meinen absoluten Lieblingen gehören.

Utada Hikaru - Prisonor of Love


Utada Hikaru - Final Distance


Sistar 19 - Gone not around any longer


Filme: Ich habe im März eher weniger Filme sondern mehr Serien gesehen, wenn ich überhaupt dazu gekommen bin etwas anzusehen ^^
Einzig einen Film musste ich mir unbedingt ansehen, nachdem mich mein Freund drauf gebracht hatte.
Und zwar "Der Superstau" ein echt toller und irgendwie wahrer Film, wenn ich daran denke wie ich immer mit meinen Großeltern in den Urlaub gefahren bin. Da waren wir auch immer die vom Typ, für alles vorbereitet.

Serien: Wie bereits gesagt, habe ich mir öfters Serien angesehen. Jeden Donnerstag schau ich auf Sat1 meine allerliebste Serie "Criminal Minds".
Außerdem habe ich mir natürlich meine zweit liebste Serie immer wieder angesehen, 
"The Big Bang Theory".
Diese Serie ist einfach nur genial und ich finde Sheldon total super, manchmal kann ich ihn auch nur zu gut verstehen.
Eine weitere Serie die ich mir angesehen habe, gehört eher zu der Kategorie Anime und zwar "Pokemon".
Ja ich schaue es mir trotz meines Alters immer noch an, außerdem spiele auch gerne die GameBoy Spiele. Zur Zeit schaue ich mir die Staffel 13 und 15 an, meistens nebenbei wenn ich esse.

Ansonsten war dem Monat was meine Freizeit anging nicht wirklich aufregend, da ich die meiste Zeit nur mit Lernen, Uni und Vorbereitungskurse verbracht habe.


Was habt ihr so in eurer Freizeit im März gemacht?



Keine Kommentare:>

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...