Dienstag, 15. April 2014

[Blogparade] Meine Top 3 Frühlingsblushes

Huhu ihr lieben :)

Die liebe Diana von I need Sunshine hat uns im Rahmen ihrer Blogparade diesmal ihre Top 3 Frühlingsblushes gezeigt und dies möchte ich nun auch machen.




Da ich ein totaler Blush Junkie bin, habe ich sehr viele, welche leider teilweise noch unbenutzt sind. Auch fiel mir die Wahl dadurch gar nicht so einfach, welche ich nun zu meinen Top3 wähle. Am Ende kamen diese drei kleinen Schätze heraus.


Auch wenn ich auf kunterbuntes stehe, habe ich es ab und zu gerne ein wenig Nude. Dafür ist dieses Blush von catrice aus der Limited Edition Une, Deux, Trois genau richtig.
Es ist ein wenig wie der Name schon sagt rosé, aber nicht so stark, sodass es zart auf den Wangen erscheint. Daher trage ich es total gerne im Alltag.
Am liebsten mische ich die beiden Farben, da mir das Ergebnis so am besten gefällt. 


Das Zweite ist ebenfalls aus einer Limited Edition von catrice. Es handelt sich dabei um ein Gradation Blush und gefällt mir bereits allein vom Aussehen in der Verpackung.
Auch hier mische ich es am liebsten und trage es danach auf.
Die Pigmentierung ist bei diesem Produkt noch so stark, lässt sich aber super aufbauen.


Wo die beiden anderen in der Pigmentierung ein wenig schwächeln, holt dieses Blush von Sleek nach.
Dieser hier ist ziemlich kräftig pigmentiert und man muss schon ein wenig aufpassen nicht gleich overblushed zu sein.
Leider trage ich es daher viel zu selten, welches ich aber in der nächsten Zeit ein wenig ändern möchte.
Ich mag die Blushes von Sleek generell total gerne, da ich sie von der Größe auch perfekt für unterwegs finde.




Was sind eure liebsten Blushes für den Frühling?


2 Kommentare

  1. Sehr schöne Auswahl :)
    Ich bin überhaupt ein sehr großer Fan der Blushes von Catrice :D

    Liebe Grüße ♡
    Katharina
    Mein Blog ❀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich mag auch generell die Blushes von catrice, da man für wenig Geld ziemlich tolle Produkte bekommt. Aber auch die von Sleek habe ich total gerne :)

      lg

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...