Dienstag, 29. April 2014

[NotD] essie - hide & go chic

Huhu ihr lieben :)

Heute habe ich mal wieder ein kleines NotD für euch.
Ich habe mir drei der essie Nagellacke aus der jetzigen Limited Edition, hide & go chic gekauft.
Alle drei hatten es mir so richtig angetan und ich wusste bereits auf den Previewbildern, dass ich sie mir kaufen werde.


Ich wollte gleich alle drei Farben in mein Naildesign einbinden, wobei dies heraus gekommen ist. Da mir dann noch ein wenig Farbe gefehlt hat, hab ich einen weiteren, neu gekauften essie Lack benutzt und Punkte lackiert.
Ich werde euch noch in einem eigenen Blogpost meine ganzen neu hinzu gekommenen essie Lacke zeigen mit Swatches und Review.


Verwendet habe ich:

essence - base coat
essence better than gel nails - top sealer high gloss
essie - hide & go chic
essie - spin the bottle
essie - truth or flare
essie - madison ave-hue


Habt ihr euch auch welche der Limited Edition gekauft? 
Welches ist euer Liebling davon?


13 Kommentare

  1. das sieht ja super hübsch aus *_*
    gefällt mir richtig gut, das design ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübsch :)
    mit dem blauen den du auf dem Ringfinger hast hab ich auch schon geliebäugelt,
    und ich glaub ich muss ihn mir doch holen :')

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der war gleich der erste den ich mir geschnappt habe, da ich der Farbe einfach nicht widerstehen konnte ;)

      lg

      Löschen
  3. Hey :) bei mir läuft gerade eine kleine Verlosung! würde mich freuen wenn du vielleicht vorbeischaust.
    Liebe grüße,
    allie // http://allieam.blogspot.de/2014/04/giveaway-let-it-go.html

    AntwortenLöschen
  4. Aloha :D
    Super schönes Design!
    Werd ich direkt mal nachmachen :) Spin the bottle hat es mir total angetan und ist jetzt schon mein neuer favorite *gg*

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)
      Würde mich sehr freuen, wenn du es einmal nach machst. Er hat es mir auch total angetan und bin froh ihn noch bekommen zu haben, hätte aber auch fast die komplette LE kaufen können xD

      lg

      Löschen
  5. Wow :) Das Design sieht echt toll aus und der beige Nagellack ist wundervoll *.*
    lg Vero
    http.//verosbeautyworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ja er ist auch mein absoluter Favorit zur Zeit.

      lg

      Löschen
  6. oh wow. ein sehr schönes nail design. total sauber umgesetzt. auf die farbkombi wäre ich so selber gar nicht gekommen :) super gut

    liebe grüße anni h2o2
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank :)
    Ich wollte einfach alle gleich einmal testen ob sie auch so schön sind wie in der Flasche :)

    lg

    AntwortenLöschen
  8. Ist echt hübsch geworden. Wie hast du die Punkte so gleichmaßig rund und in verschiedenen Farben hin bekommen?

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich habe die Punkte mit einem Dotting Tool gemacht und hierfür einfach verschiedene Farben für die Punkte genommen :)

      lg

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...